L
Lauren_
Guest
Ich bin auch aufgeregt und hibbel mit!
a:
Ist sie schon da..?? Ist sie schon da..??

Ist sie schon da..?? Ist sie schon da..??

Oh, Doreen - so gute Nachrichten und so eine schlechte so nah nebeneinander!
Das mit euren Hasis ist einfach nur super - ich freu mich so für euch, und vor Allem für die beiden. Gerade weil Lili schon so viel hinter sich hat ist es einfach nur schön, dass die Reise für sie endlich vorbei ist, und sie angekommen ist.a: Also im ganz übertragenen Sinne, natürlich.
Aber das mit deinem Rücken tut mir echt leid :-( das hatte ich ja vor ein paar Wochen auch so schlimm, und habe noch sehr deutlich in Erinnerung, wie scheußlich das war. Ich konnte auch gar nichts mehr heben, selbst leichte Dinge gingen nicht. Fühle deswegen umso mehr mit dir mit, und hoffe, dass es ganz schnell wieder besser wird!a: Ein Glück, dass dein GG gerade zu Hause ist, und dir zur Hand gehen kann!
Oh nein, du Arme hättest echt schon zwei Bandscheibenvorfälle..? Das ist ja grausam!!
Dann drücke ich jetzt noch fester die Daumen, dass die Ursache der Schmerzen eine ganz "harmlose" ist (muss ja zum Glück nicht immer alles gleich dramatisch sein), und sie sich ganz schnell wieder geben!
Meine Mutter hatte vor ein paar Jahren auch einen Bandscheibenvorfall, und immer noch sehr damit zu kämpfen - da sehe ich aus nächster Nähe, was das bedeuten kann.
Auch wenn es extrem schwer fällt (und da spreche ich aus leidvoller Erfahrung), am besten wäre es wahrscheinlich, du würdest mal ein paar Tage fast gar nichts tun.
mir ist vor einigen Wochen auch erstmals aufgefallen, wieviel man im Alltag eigentlich hebt, ohne darauf zu achten bzw. ohne es wahrzunehmen. Und mit Kleinkindern ist das ja noch viel krasser.
Das mit euren Hasis geht mir richtig ans Herz. Ich kann sie mir richtig vorstellen, wie sie zufrieden zusammen vor ihrem Futternapf sitzen und mümmeln...
Gibt's denn auch ein kleines Foto für uns..? ;-)a: