Mamas kleines Paradies

hase doreen.webp

• Ja, sie hat beige flecken im grauen Fell. Die Züchterin meinte da scheint von allem ein bisschen drin zu sein bei ihr. Die hängeohren und dann nen puschel am hinterkopf.

So wie bei unsrer Floh, die ist auch ein Cocktail aus allem möglichem:D

Ich komm grad aus dem Lachen nicht mehr raus. Männe kam soeben Heim, ich hab ihm total begeistert von eurer Lilli erzählt. Bei ihm haben sämtliche Alarmglocken geschrillt, zuerst ist er ins Gehege um zu prüfen ob da nicht noch ein fünfter sitzt, anschließend hat er alle Zimmer auf der Suche nach unsrer Transportbox geprüft. Erst als er die beiden Boxen und auch das Notfallgehege oben auf dem Dachboden entdeckt hat, hat er begonnen mir wirklich zuzuhören. :d

Ich soll euch in seinem Auftrag zu Lilli beglückwünschen :D

• Oh wie süüüüß!!! :pa:
    Die sind wirklich ein ganz ganz goldiges Paar - bin auch völlig hin und weg! :cool:
    Solche Schnuffels!
    Na dann ist eure Familie ja vorerst komplett, oder? :pa:
    Einfach schön, solcher Familienzuwachs! :cool:
    - Toll, dass Lili bei euch gelandet ist!, und dass auch auf Anhieb alle etwas davon haben. Flecki wird sein Leben jetzt bestimmt noch mehr genießen und sich ganz und gar wie Gott in Frankreich... ehm... Erfurt... fühlen! ;)

Ach lauren, du hast so recht! der flecki ist, soweit wir das beurteilen können, im siebten Himmel. Er liegt lilli ergeben zu Füßen und putzt ihr Fell. Ich saß eben mit GG ne geschlagene halbe stunde am käfig und wir haben parallelstreicheln deluxe gemacht, inklusive vielen leckerlis. Flecki scheint ein wenig bange zu sein er könnte zu kurz kommen :)wenn man lilli streichelt dann stupst sein kopf sofort gegen die Hand des streichlers und er will auch.
    Jetzt hat er sich grad zu seiner abendrunde durch die Wohnung auf gemacht. Ich bin gespannt wann lilli sich hinterher traut ♡

Mensch, wenn ich das so lese, geht mir das Herz auf :pa:
    So eine tolle Love-Story!

Damit hast auch du zu gucken und nicht "nix" zu tun. Ausserdem bist du wohl beschäftigt genug damit, es irgendwie hinzubiegen, das trotzdem alles erledigt wird und du dich dabei schonen kannst. :)

Der Kohl ist soeben geordert worden, sobald er da ist, begibt er sich weiter auf Reise zu dir ;)

• Ach nanne, du süße, vielen dank!!!!! Da freu ich mich aber :pa: gell, du weißt das wir den aber früh anziehen müssen, Februar oder so ;) ach was freu ich mich drauf!!!

GG hat eben gemeint der Flecki ist verliebt in die lilli. Sieht auch wirklich so aus! Es ist göttlich, die beiden zu beobachten!

• Uiiiihhh ... die beiden sind ja echt knuffig! :grins:

Sie scheinen beide die Ruhe wegzuhaben.

Ach und das mit deinem Rücken tut mir auch leid. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht gleich ganz schlimm ist. Du hast halt einfach zu viel im Garten "gebuckelt" - da muss der Rücken ja weh tun.
    Wenn du die nächsten Tage nicht übertreibst und mehr deinen GG anpacken lässt, ist es bestimmt bald wieder vorbei!

Vielleicht kann dir dein GG ja noch eine wohltuende Massage zukommen lassen :)

Aussaattermin ist Februar. Was meinst du, säen wir Anfang Februar? Ich freu mich selbst total, weil wir somit wieder einen super Vergleich zustande bekommen :pa:

Flecki hat einfach seine Seelenverwandte gefunden.
    Manchmal ist das so, sie sehen und lieben sich auf Anhieb!
    Gut ist auch gewesen, dass Lilli in Fleckis Revier kam und nicht umgekehrt. Die Weiber sind da wesentlich zickiger, wenn jemand in ihr Revier kommt...:d

Och, ist das aber süß, Liebe auf den ersten Blick! Wahnsinn. :pa:
    Das hat Lili, die schon so viel hinter sich hat, aber wirklich mehr als verdient!
    Sie hat einen ganz lieben und goldigen Blick. Da hat Flecki sein Herz ganz sicher nicht an die Falsche gehängt. :pa:
    Und es ist schon irgendwie putzig, wenn Tiere gleich eifersüchtig werden, und einem zeigen, dass man sie gefälligst auch streicheln bzw. beachten soll, gell? ;)
    Da merkt man dann schon, dass es ihnen nicht egal ist ob man sie knuddelt oder nicht.
    Ich freu mich schon auf weitere Berichte aus eurem Mümmel-Paradies, und auf weitere Fotos von den Süßen! :pa:

Über was für Kohl sprecht ihr beiden denn eigentlich, du und Nanne..?
    Da werde ich doch gleich neugierig... :d:grins: (auch wenn ich fürchte, dass ich bei solchen Experimenten nicht mitziehen könnte, weil für Kohl in meinem Garten leider nicht so richtig Platz ist... :()

Staudenblumenkohl Lauren, eine Pflanze, die ganz viele, aber kleine Köpfe trägt. Ich finde die von den Portionen her ideal. Wir hatten die Woche welchen vom Gemüse-Obba bei uns mitgenommen. Für uns war's perfekt, wir lieben Blumenkohl, aber ein großer ist einfach zu viel...

Gib mal Multi-Pflück-Blumenkohl bei google ein. Der ist auch Terassen/Balkongeeignet.

Guten Mittag :pa:

Oh wir waren schon fleißig, haben die ganzen Kräuter und restliche stauden im garten eingegraben. Es war wunderbare 8 grad warm und der boden weich wie Butter.
    Trotzdem hänge ich mit meinem Rücken jetzt erstmal wieder blöd da. Muss morgen dann wohl doch mal beim arzt vorbei :-( aber immerhin weiß ich nun das alles in Sicherheit ist was ich mitnehmen wollte. Und die anderen Sachen scheinen auch alle angewachsen zu sein. Ist nix kaputt gegangen.

So, nun werde ich mich auf der couch lang machen. Will mit meiner Großen "drei Haselnüsse für Aschenbrödel" anschauen. Von da aus können wir auch lilli und flecki optimal beobachten die gerade sich gegenseitig putzen. Sehr schönes Bild!

• Zurück
    Oben Unten