Mamas kleines Paradies

Mit dem Handy im Unterricht ? :confused:
Willkommen in der mordernen Zeit :)

Ja gell? :)

Und wenn mein mann sich in ein paar jahren drüber aufregt das unsere mädels im Unterricht mit handy erwischt wurden dann sagen die "die mama hat das aber auch immer gemacht! " :d

Den Zweien darf man nämlich gar nix erzählen. Jetzt wissen sogar alle erzieher im Kindergarten, das ich als Jugendliche beim heimlichen rauchen am Kinderzimmerfenster aus versehen in einen Kaktus getreten bin :rolleyes: peinlich peinlich :d

• Mal nochmal zum Thema Schule: wir haben seit heute für jeden Schüler nen Persönlichen und kostenlosen Internet zugang. Wenn das nicht freundlich ist ;-)

:) Hihi genau, du kannst dann mit deinen Mädels dann nicht mal schimpfen.

Zum Thema rauchen fällt mit nur ein "Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort :d" Man raucht ja auch nicht heimlich am Fenster :-P

Oh kostenloses Internet ist toll :)

• Genau deswegen hab ich es der Kröte auch erzählt, weil ich die Geschichte lehrreich fand
    Wie immer filtert sich mein großes Kind aber nur die Informationen raus, die für sie auch interessant erscheinen und findet es sowohl cool, das mama sich traut heimlich zu rauchen alscauch die kaktusnummer.
    Ergebnis: Erziehungsauftrag nicht erfüllt, Mutter versagt auf der ganzen Linie ;-)

• Hihi - deswegen lernst du jetzt schnell Erzieherin, vielleicht kannst du dann bei deinen Mädels noch was retten ;) :-P *frechgrins*

Ja schau einer an ... die Mama macht solche Sachen. Aber Gitti hat's ja schon richtig erkannt :D
    Aber das kenn ich, man muss wirklich vorsichtig sein, was man den Kindern erzählt. Mein Sohn verarscht mich auch wegen der ein oder anderen Geschichte aus meiner Jugend, die ich hier jetzt nicht öffentlich breittreten will :-P

• Oh Mann, wehe wenn ich mal Kinder habe... Ich hatte keine Unschuldige Jugend:d

Doreen, dein gestriger Tag war ja volles Programm, Respekt;)

Tja ja, dann erzähl mal lieber nicht zu viel wenn du mal Nachwuchs hast. Ich werde mich da jetzt auch schön zurückhalten :grins:

Gestern war auf alle fälle heftig! Die nächsten Tage sind auch arg vollgestopft leider. Wochenende auch...

Mensch - was ist eigentlich mit klein Lilli?
    Was für ein Käfig wird es jetzt oder ist es geworden und wann darf sie bei euch einziehen?

Das ist eine sehr gute frage :grins:

Wir haben ja überlegt wegen käfig und weil die ja recht teuer sind die wir wollen. Und gerade eben bekam ich einen Anruf von jemandem, den ich bei ebay Kleinanzeigen angeschrieben hatte. Am Freitag hole ich einen großen gebrauchten eckkäfig ab. Dann kann die lilli bald kommen :-)

• Ach ich hoffe dass die beiden sich gut verstehen. Flecki ist ja die letzte zeit auch wieder aufgetaut. Seit kurzem hoppelt er wieder durch die ganze Wohnung und legt sich mit Vorliebe in anninas bett unter die Decke zum schlafen. GG hat ja Urlaub und schickt mir tagsüber immer Bilder was flecki so treibt :)
    Ich kann mir nur vorstellen dass es ihm auf lange Sicht gut tun wird wieder häsische gesellschaft zu haben.

Das nehme ich auch an. Allgemein ist es ja schon ein ordentlicher Fortschritt wie vertraut er jetzt wieder mit uns ist. Die Kastration war da einfach ein krasser aber nachvollziehbarer Rückschritt.
    Ich stelle es mir schlimm für ihn vor ohne häsische Gesellschaft. Das können wir ihm einfach auch nicht ersetzen.
    Na mal schauen wie morgen der erste Kontakt abläuft. Die kinder und ich auch sind voll aufgeregt.

Ui, ich fiebere auch mit!! :pa:
    Es gibt doch nichts schöneres, als wenn ein neues tierisches Familienmitglied sich zur häuslichen Runde gesellt. :cool:
    (na ja, abgesehen davon, wenn ein neues menschliches Familienmitglied sich zur häuslichen Runde gesellt ;) - aber das versteht sich natürlich von selbst. :grins:)

Bin total neugierig auf eure Lili... und freu mich auf die ersten Berichte! :pa:
    Da heißt es ja nur noch: Daumen drücken, dass sie und Flecki sich sympathisch sind! :o

• Zurück
    Oben Unten