und noch ne Verwurstung.
Genau. Erstmal Kraft tanken für den schweren Austieg
Anhang anzeigen 443196
na Du bist mir ne Marke...kommst nach Dortmund und findest den Weg net vom Hafen in die Innenstadt....tztztztz....
Ach so, der Zauberberg...ja schreiben konnte der gute Herr Mann, keine Frage...
Das begeistert natürlich, der traut sich auch, einfach draufzuhalten...
Versuche mir grad einen "Heliumcowboy" vorzustellen. Das ist doch das Quiekstimmengas, oder? Also der harte Mann mit Mickymausstimme? Etwa so:
Mickriger Cowboy betritt den Saloon und bölkt in den Raum: "Wer von euch hat mein Pferd grün angestrichen?!?"
Hinten steht ein baumlanger Cowboy auf, Schultern wie'n Kleiderschrank: "Ich war das. Wieso?"
Mickriger Cowboy mit Heliumstimme: "Oooch, ich wollte bloß sagen, äääh ... : die Farbe ist trocken, du kannst nachlackieren!"
Aber nochmal zu deinen 3 "Butcher's backyard": ich mag sie alle drei, sehr, und ich könnte nicht sagen, welches mir "besser" oder "weniger gut" gefällt. Das ist meine verdammte Unentschlossenheit mal wieder, denn alle drei Versionen sprechen mich auf ihre je eigene Art an, weil sie ihren je eigenen Gefühlsraum mitbringen. Finde ich. (Bloß gut, dass ich nie in irgend einer Jury sitzen werde.)
Aber er hat auch ein paar Standards, wie ich bei (zugegeben flüchtiger) Durchsicht fand: zum einen Menschen mit Zigaretten ... Rauch: die formloseste mögliche Struktur.
Und dann das Gegenteil: die strengste denkbare Struktur, parallele Linien. Horizontal und vertikal. Als da waren: Treppen, Jalousien, Wandpaneele.
Aber zwischen diesen beiden Extremen ist eine Menge los.
nix ist schlimmer als ein zugestelltes Nippeskram-Regal im Nacken....
Ich mag eines seiner Fotos in Farbe sehr, diese Blau ist phantastisch, ansonsten hebelt das Schwarzweiß viel von der Ablenkung durch Farbe auf....
http://jofischer.com/portraits-one#/id/i9030726
gehört leider nicht mir...
Aber der besitzer tut gut dran, sowas zu vermieten,