Gratuliere, Doroherz!

a:So ein paar liebliche Chancen und Ausblicke kommen verdammt gut, besonders im Frühling! Wünsche dir viiiiiiiel Glück und verlass dich auf dein Können.
Versuche mir grad einen "Heliumcowboy" vorzustellen. Das ist doch das Quiekstimmengas, oder? Also der harte Mann mit Mickymausstimme? Etwa so:
Mickriger Cowboy betritt den Saloon und bölkt in den Raum: "Wer von euch hat mein Pferd grün angestrichen?!?"
Hinten steht ein baumlanger Cowboy auf, Schultern wie'n Kleiderschrank: "Ich war das. Wieso?"
Mickriger Cowboy mit Heliumstimme: "Oooch, ich wollte bloß sagen, äääh ... : die Farbe ist trocken, du kannst nachlackieren!"
Aber nochmal zu deinen 3 "Butcher's backyard": ich mag sie alle drei, sehr, und ich könnte nicht sagen, welches mir "besser" oder "weniger gut" gefällt. Das ist meine verdammte Unentschlossenheit mal wieder, denn alle drei Versionen sprechen mich auf ihre je eigene Art an, weil sie ihren je eigenen Gefühlsraum mitbringen. Finde ich. (Bloß gut, dass ich nie in irgend einer Jury sitzen werde.)