Total. Eine ganz eigene Jahreszeit. Und mit derzeit traumhaftem Wetter.
Und mit derzeit traumhaftem Wetter.
Aber nicht morgens um 6.30 Uhr..... da ist es arschkalt!
Lady Agnew ist dir großartig gelungen, würde ich mir als großes Bild, schön gerahmt
sofort in die Wohnung hängen. Sowas kann mich echt begeistern.
Du eine schiefe Nase gibt es auch im Leben und ist etwas ganz individuelles.
Darf ich ganz ehrlich sein, ohne dass du dich beleidigt fühlst oder mir böse bist?
Deine Zeichnungen finde ich persönlich viel schöner und besser, als die meisten deiner Fotos.
Ihr linkes Auge braucht noch Zuneigung
Ja, das denke ich auch!edit: ja, tatsächlich, ich glaub, ich pinsel den Rest auch noch dunkler, damit es nicht so rund erscheint.
edit: ja, tatsächlich, ich glaub, ich pinsel den Rest auch noch dunkler, damit es nicht so rund erscheint.
Nah am Origonal ist echt Auslegungssache.
Ja. Die Acrylfarben sind doch schön pastös. Doro, Du malst gern nass in nass und mischst die Farben auch auf dem Malgrund aus? Ist das Papier?Acryl trocknet etwas rasch....kommst Du damit klar?
Doro, eigentlich schade, dass Du das Bild weitergemalt hast. Finde es interessant, wie die Gesichtskonturen aus dem Braun heraustreten. Hätte sich bestimmt so gut in deiner Ausstellung gemacht.Jut, ich finde mich mit zarten Schritten ein. Ein elendig guter Tipp in sämtlichen Tuts von namhaften Künstlern, keep it simple. Das Mädel hier wird von vorne blau angeleuchtet, das sieht ganz hübsch aus. Die blonden Haare, die schwarze Jacke und der verschwommene Hintergrund, das kommt noch.
Und ja, ich hab es mir zu Herzen genommen, und nach Gitter vorgezeichnet. Warum nicht.
Anhang anzeigen 693811