Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woah, das freut mich echt, Scilla. Nichts ist schöner zu hören, als daß man Spaß beim lesen hat. Von dröger Kost kriegt man selten Hunger auf weiteres, ich sag ja gern, da muß Fett dran! Fett mit ner Prise Salz oder Zucker, das ist einfach und macht glückliche Backen und man freut sich wie ein junges Balg.
Also wenn Du noch mehr Hunger hast, ich schmier Dir gern noch was auf's Brot.
Och, sooo schlimm find ich's gar nicht. Aber Respekt, dass du es versucht hast! Versucht, mir auszutreiben natürlich auch. Ja klar ist es meine schmutzige Phantasie, die mir solche Interpretationen und Unterstellungen eingibt ...
Och, sooo schlimm find ich's gar nicht. Aber Respekt, dass du es versucht hast! Versucht, mir auszutreiben natürlich auch. Ja klar ist es meine schmutzige Phantasie, die mir solche Interpretationen und Unterstellungen eingibt ...
hehe, Na, das austreiben laß ich selbstredend, Phantasienreigen bleibt selbstverständlich beim Versender. Bei Dir sowieso.
Aber ich hab das Photo beschnitten, bevor Du es gesagt hast. Mich überzeugt es aber nicht. Manche Versuche, die Dinge so nahe wie möglich ranzuzoomen geht oft nicht nur auf das Konto der Qualität, auch der gesamten Bildaussage.
So, weiter jetzt, ich radier jetzt an meinem hübschen Männermuskeln rum, bis sie mir gefallen. Der Sepiastift ist ein bißchen grob. Gleich mal das Sandpapier rausholen und schleifen.
Sorry Doro, ich musste gerade lachen.
Das Knie sieht aus wie ein Gesicht, oder besser gesagt, es hat Gesichtszüge. Für mich sieht es so aus, aber jeder sieht ja was anderes...., die Fantasie, jaja die Fantasie.
Ich hab ihr ne Kreiselnase verpaßt. Und hinter dem Ohr ne Maus versteckt. Ein paar Lollis ins Haar gemacht, sieht man aber nicht. Im Mund hat sie...äh....also sie kaut auf nem Stück Speck. Oder Paprika, man weiß es nicht. Ansonsten hat sie gerade eine Nahtoderfahrung mit ihrer Schwiegermutter, die meint, sie könne keine Gardinen waschen (deshalb guckt sie so verschreckt).
Wer findet noch was? Nee? Abgesegnet? Na dann kann es ja raus.
Sorry Doro, ich musste gerade lachen.
Das Knie sieht aus wie ein Gesicht, oder besser gesagt, es hat Gesichtszüge. Für mich sieht es so aus, aber jeder sieht ja was anderes...., die Fantasie, jaja die Fantasie.
Immer gut zu wissen, wie so nen Scharnier aufgebaut ist. Und lustig ist das auch, wenn man es nachzeichnet, sonst kommt womöglich ne Clownsnase bei raus.
(der Titel ist falsch, sie zeichnet ja doch ein Knie).
Oh mann, die Florence Academy of Art. Ich würde zu gerne hin.
Meine Güte, bist du produktiv! Ja stimmt, die ist etwas kantig, aber ich dachte das soll so? Steht ihr doch! Mit dem Papier hast du aber recht, das hat etwas viel Stuktur. Was hast du denn hier genommen? Aquarellpapier ist das nicht, oder?
Das ist billiges Kopierpapier. Nix besonderes. Aber der Untergrund, die geweißte Spanplatte drückt die Rillen durch. Ich werde mir für Zeichnungen einen ganz glatten Karton aufkleben.
voll arg, die Zahlen gehen immer noch rauf, Anfangs wars in 10-er Schritten, hab sowas noch nicht gesehen
bin grad voll hin und weg
dabei nix Besonderes, einfach die Kamera übers Wasser gehalten
Sie wird mit jedem Strich älter und sieht mitgenommener aus. Und das ist sie ja auch im Fülm.
Ich hab im Netz ne Menge Versionen von diesem Bild gesehen. Jedes anders. Und immer erkennt man Frances. Ob sie den Mund in diesem Winkel hat oder nicht. Ich mach aber grad ne Korrektur.
Ah, Gesicht, älter und mitgenommener: hab mir heute abend einen sehr mäßigen Film angetan, weil Adele Neuhauser die Hauptrolle hatte, die ich ungemein mag. Das ist mal ein Gesicht! So prägnant, und doch so variabel. Allein ihretwegen würd ich mir den Film ein zweitesmal antun.
Ich traue dir zu, dass du die Neuhauser gut zu Papier brächtest!
P.S. Miss McDormand kenn ich gar nicht, wo kommt die vor? Auch eine klasse Visage, so herrlich lieblichkeitsfrei!
Na, erstmal bin ich hier beschäftigt. Frau Neuhauser schau ich mir dann eher in einem Tatort an.
Hoppla, Du kennst Frances nicht? Den Kultstreifen Fargo etwa auch nicht? Oha....das ist ne blanke Lücke.
Burn after reading ebenfalls super, Almost fmbous ist toll, City by the sea (ich mag DeNiro, egal was die Leute manchmal schwätzen)...sie macht ziemlich gute Filme. Kein Wunder, wenn man mit einem Coen verheiratet ist.
Nee, Fargo auch nicht. Ich hab ein sehr löchriges Verhältnis zum Fernsehen. 99% schrammen an mir vorbei, trotz Programmzeitschrift. Hab halt zu lange ohne TV gelebt.