yo, die Sonne britzelt heute etwas im Äuglein....
Ja, ich hab mir beide Alben angeschaut...wirklich schade, daß die stellenweise so verschwommen sind, aber es heißt ja nicht, daß Du sowas nicht wiederholen kannst....und zum Footmessitum, ja, so kommt es mir heute auch vor, wenn ich die Externe durchforste...sind ja doch schon einige.
Der Fotograf, den ich gestern verlinkt habe, hat über 10.000 Bilder nur vom Ground Zero. Gut, ist natürlich auch ganz wichtig, etliche Fotos von diesem so fürchterlichen Ereignis zu schießen. Aber komm erstmal auf 1000, nein, er setzt natürlich nnoch einen drauf...Auf einem Foto machen kleinste Veränderungen ganz viel aus, macht man einen Schritt nach links, sieht das Ergebnis völlig verändert aus. Sag ich mal so als Fotografin....
Warum Photocase die nicht angenommen hat, weiß ich nicht. Kann auch an der viel zu großen Auflösung liegen, und dann werden mal eben alle Fotos abgeratscht. Ich werd es wohl nochmal in kleinerer Auflösung versuchen, wenn sie dann nicht annehmen, weiß ich auch nicht woran es liegen könnte.
Ich habe mir jetzt den Ordner mit der ersten Street-Serie rausgefischt....(das erste find ich so geil, weil ich das Fahrrad erst auf dem Monitor gesehen habe...hihi. Ist ne Langzeit, etwa 1 Sek.)
Anhang anzeigen 422675 Anhang anzeigen 422669
Anhang anzeigen 422673 Anhang anzeigen 422672
Anhang anzeigen 422671 Anhang anzeigen 422670
Die Fotos sind gut, aber ich würd nach meinem heutigen Eindruck sagen: lieber wie Saul Leiter an das Motiv rangehen, nicht immer klar und frontal, sondern auch mal schön verwischt, durch ne Scheibe, ne Spiegelung jaja!, oder eben nicht komplett drauf...dieser Fotograf hat es mir wirklich angetan, er hat eine so verschobene Sichtweise.