Ging mir genauso Billa .Hab's mir durchgelesen. Fotos habe ich keine gefunden. oder habe ich das falsch verstanden?![]()
Schön finde ich bei der Startseite, daß das Foto die komplette SEite einnimmt, seine anderer Vorschlag ist da wesentlich kleiner...und ich mag kein anderes Foto als Starter nehmen, das paßt so gut.
*prust*
Keine Sorge, Acki, Lorem ipsum ist nur ein Stellvertretertext, ein Standardtext für Stellen, wo mal eigener Text hineinsoll. :grins:
Hab es mir gerade noch einmal angschaut Doro . Und wie immer etwas zu kritteln .
Im oberen Teil der Seite hast du grüne Schrift im grünem Bild , kann ich überhaupt
nicht lesen .
Der folgende Textteil ist sehr lang und verstehen können den wohl nur Lateiner .
Ich also leider nicht .
Mal gucken ob ich nocht etwas zum motzen finde .
????
What? Du kannst sie nicht lesen, weil keine grüne Schrift auf grünem Bildchen existiert....
hab meinen Fehler ja erkannt Doro .Die grünen Streifen sind so fotografiert, die hab ich nicht da reingesetzt....das ist ne Lasershow auf dem Friedensplatz gewesen.
Leider ein wenig unscharf, aber das Wahrzeichen von Dortmund kommt ganz gut zur Geltung.
Anhang anzeigen 424003
Und das Wahrzeichen von Dortmund ist.............Freßnapf?![]()
Wahnsinnsqualle, Murmelchen!
Ich habe hier eine halbe Drosera und eine Sarracenia.
Grüßle
Billa
Und das Wahrzeichen von Dortmund ist.............Freßnapf?![]()
Murmelchen, ich hab' sie in ein Zinkwannen-Moorbeet gesteckt, schön nach Anleitung gebaut. Nur eins hab ich noch nicht geschafft: Die Abzugslöcher an den oberen Seiten zu bohren. (Das queitscht sicher schauerlich!) Im Moment läuft das Moorbeetwännchen voll, das ist blöde, weil die härteste Moorbeetpflanze irgendwann ertrinkt.
Muss ich wohl ran...![]()
Du bist Spitze, Tina.....:grins::grins::grins:
Wobei ich das soooo lustig finde, daß auf dem Foto noch der halbe Fressnapf ist....die Tauben sind ja überall, aber direkt vor dem Fressnapf ist schon ne gute Location, find ich....:grins::grins:
Ja, das Dortmunder U. ist schon ein Prestigeobjekt....da haben die Stadtväter auch lange gestritten, ob sie so viel Geld rein buttern. Ich finde es hat sich gelohnt.
Den Freßnapf braucht ihr Nordlichter ja nicht. Die Möwen fressen einem direkt das Fischbrötchen aus der Hand.
Ach Billa, das quietscht gar nicht mal so schlimm....als ich den hohen ZinkKübel gebohrt habe, ging das durch wie Butter. Da biste ruckzuck durch.
A propos Fahrräder, paßt wohl eher nicht in den Schwarz-Fred...
Anhang anzeigen 424043
Oh je, was tun sich bei mir nur für Bildungslücken auf?!
Nur gut, daß ich euch habe.
Ach Billa, das quietscht gar nicht mal so schlimm....als ich den hohen ZinkKübel gebohrt habe, ging das durch wie Butter. Da biste ruckzuck durch.
Anhang anzeigen 424043