Lycell, für die Spinnmilben gibt's natürlich kein Like... Gemeinheit, dass sie deinen schönen Balkon plagen

...
Aber der Rest ist, wie immer, erfreulich und wunderschön!

a:
Die Trombonchino ist ja längst an der Decke angekommen und schlängelt sich nun immer weiter im Versuch, die Eingangstüre zu erreichen. Bisher gab es aber nur männliche Blüten. Überhaupt ist die breitere rechte Seite inzwischen auch deckenmäßig begrünt. Gefällt mir gut.
Sehr dekorativ!

- auch ohne Früchte!
Lycell schrieb:
Heute noch einmal viele Tomaten geerntet. Zu viele. Gab es eben ein kleines Körbchen für die Nachbarin, die sich riesig gefreut hat.
Wow, na das ist doch ein Erfolg - wenn man noch etwas zum Verschenken übrig hat, hat man alles richtig gemacht!

Und so herrlich bunt und vielfältig ist dein Körbchen... eine Augenweide!
Lycell schrieb:
Im "vergessenen" Minzetopf schieben sich Frühlingsblüher ans Licht. die kommen auch jedes Jahr früher raus!
Na das ist ja was... im späten Herbst kenne ich es, aber im Hochsommer? :d
Hoffentlich können sie noch genug Kraft tanken bevor im Winter das Laub erfriert, damit sie im Frühjahr wieder blühen.
Lycell schrieb:
Noch ein Blick auf meine beiden anderen Ampeln. In beiden blüht es wunderschön und ohne Unterlass bis jetzt. Hummelchen gefällt das. heute kam sogar eine Biene vorbei!
Es tut sich was, auf Balkonien...

a: Du wirst sehen, wenn eine Biene da war, spricht sich das bald noch mehr herum, Bienen gelten ja als sehr kommunikativ! :lol: