L
Lauren_
Guest
Ich bin mir sicher, dass 50 Stück dieser Beerchen für einen (positiven) Vitaminschock reichenReicht also nicht für den Vitaminschock,

Ich bin mir sicher, dass 50 Stück dieser Beerchen für einen (positiven) Vitaminschock reichenReicht also nicht für den Vitaminschock,
Ich hoffe, du hast sie im Frühjahr dann wieder raus. Die Andenbeere ist ja mehrjährig, wenn man sie lässt.Hatte sie damals sogar ins Winterquartier geholt
.Wir überlegen jetzt auch ganz stark die Terasse so einzuzäunen, dass die Katzen mit uns raus gehen können
Wir überlegen jetzt auch ganz stark die Terasse so einzuzäunen, dass die Katzen mit uns raus gehen können ......
Ja, genau-Stubenkatzen, die nicht raus kommen.Sind das reine Wohnungskatzen, die gar nicht raus dürfen? Dann wäre das mit Einzäumen eine tolle Sache. Gibt da draußen ja so viel zu schnuppern, zu beobachten, zu erforschen und zu riechen. Die Fellknäuel würden sich freuen.
Die Langeweile ist schon ein Problem bei Wohnungskatzen, wobei deine Pixie wirklich sehr zufrieden aussieht.Lycell schrieb:Ja, das stimmt - eine behaglich dösende Katze verströmt eine Atmosphäre, die einen selbst auch behaglich und zufrieden macht. Manchmal liegt sie aber auch anders da und wirkt dann extrem gelangweilt. Dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen (weil sie ja kein Freigänger ist) und überlege mir schnell etwas, um sie glücklicher zu machen.