L
Lauren_
Guest
Lycell, die abgebrochenen Zweige sind superärgerlich! Würde ich ggf. doch reklamieren!
Wir waren heute im Baumarkt... und rate mal, was ich gesehen habe...
die Ruby Beauty!
Allerdings... sahen die Pflanzen alle wirklich erbärmlich und kläglich aus.
(Da ich weiß, wie zäh Himbeeren sind, hätte mich das allerdings nicht einmal davon abgehalten, eine mitzunehmen... nur ist bei uns wirklich alles dicht... ich hatte schon zweimal großzügig gedüngt, und unsere Himbeeren und Brombeeren sind regelrecht "explodiert". :d Wusste daher leider nicht, wohin ich das Pflänzchen noch hätte setzen können... ansonsten wäre ich recht neugierig auf die Sorte gewesen. Aber ich kann das Ergebnis ja nun - hoffentlich - bei dir mitverfolgen.
)
An sich bin ich trotzdem erschüttert, die zwei Lieferungen, die ich bisher von Horstmann hatte, waren beide Male gut verpackt und die Pflanzen kamen in tadellosem Zustand bei mir an. (Waren ja auch alles Beerensträucher und Brombeerranken.)
Dass bei dir jetzt so geschlampt wurde, ist sehr ärgerlich!
Vermutlich wird es so sein wie in jedem größeren Betrieb... nicht nur ausschließlich kompetente/sorgfältige Mitarbeiter - ich würde da wirklich nochmal nachhaken!
Evtl. bekommst du wenigstens einen Teil des Kaufpreises zurückerstattet.
Wir waren heute im Baumarkt... und rate mal, was ich gesehen habe...

Allerdings... sahen die Pflanzen alle wirklich erbärmlich und kläglich aus.

An sich bin ich trotzdem erschüttert, die zwei Lieferungen, die ich bisher von Horstmann hatte, waren beide Male gut verpackt und die Pflanzen kamen in tadellosem Zustand bei mir an. (Waren ja auch alles Beerensträucher und Brombeerranken.)
Dass bei dir jetzt so geschlampt wurde, ist sehr ärgerlich!
Vermutlich wird es so sein wie in jedem größeren Betrieb... nicht nur ausschließlich kompetente/sorgfältige Mitarbeiter - ich würde da wirklich nochmal nachhaken!
Evtl. bekommst du wenigstens einen Teil des Kaufpreises zurückerstattet.