Na vielleicht geht es ja auch schneller. Es hieß halt nur, dass es bis zu sechs Wochen dauern KANN.
Man unterschätzt echt die Wuchsfreudigkeit vieler Pflanzen.
Ich hab die Thornless Chester. dornenlos ist gut, wenn es eng wird. wie sie schmeckt, werde ich hoffentlich erfahren.Was für eine Sorte hast du dir denn gekauft..?![]()
Na, dann will ich mal hoffen - aber sommer und Dschungel werden wohl erst im juli/August da sein. bis dahin kann ich wohl noch laufen auf dem Balkon *hoff*Ich muss lachen, du wirst definitiv einen Dschungel bekommen :grins:
Echt? Auf meinem Samentütchen steht was von 25 cm. Ist aber eine kleinblütige Sorte. Ein meter ist schon ne Hausnummer; definitiv nicht mehr geeignet als Kübelunterpflanzung :grins:Tagetes! Ein Mieter wollte auch Tagetes pflanzen, hatte ihm gesagt, das ich noch Samen habe, aber verschwiegen, das die 1m hoch werden kann.
Oh ja, dornenlos ist bei engem Platzangebot sehr gut!, GG und ich fluchen regelmäßig über alles dornige, was wir gepflanzt haben (darunter auch ein paar schöne Rosen), und woran wir regelmäßig hängenbleiben. :dIch hab die Thornless Chester. dornenlos ist gut, wenn es eng wird. wie sie schmeckt, werde ich hoffentlich erfahren.
Hihi, das waren nicht Minus 9°, sondern Gedankenstruck 9°
Und ja, ich bin derzeit verdammt ungeduldig. Aber ein Gärtner muss wohl auch Geduld lernen![]()