In der Sonne sind es 18° heute. Herrliches Buddelwetter. Unter dem wachsamen Blick meiner Pixie habe ich fast den ganzen tag draußen verbracht. Und ich vermelde: Ich habe fertig. Bis auf Gurke und Tromboncino ist alles draußen. Keine Ahnung, ob das gut geht. Aber Indoor geht jedenfalls gar nicht mehr.
Tomaten erreichen die Metergrenze. Da wird auch schon geblüht. Das Hin- und Hertragen gefällt ihnen ger nicht mehr.
Aubergine blüht auch wieder. Ich mag diese Blüte einfach.
Die Tomatenzwerge knubbeln so fleißig, dass die jetzt auch unbedingt Sonne brauchen. Sonst schmecken die Früchte am Ende doch nicht.
Ein paar Blüten noch - hier Zierlauch. Allerdings bin ich enttäuscht. Der Stengel ist doch nicht so stark wie beschrieben. Die Blüte neigt sich nach unten. Schade.
Die da haben mich beim Marktgang gestern hinterrücks überfallen. Ich kann nichts dafür.
Für die schon. Habe ich im späten Oktober gesät. Ich finde die Blüte toll, auch wenn der Klee für andere nur Gründünger ist.
Puh, bin groggy. War doch recht anstrengend. Und ich stelle fest: ich habe Null Platz übrig. Mein Stuhl und Tisch stehen zwar noch. Aber ich kriege echt nichts mehr unter.
Heute könnte ich ins GC und käme mit keiner einzigen Pflanze wieder raus :grins: