Pyromella, kein Grund sich zu verteidigen a: ich kann das bestens nachvollziehen.
Richtig Franz, so wird's gemacht!
Ich bin mal gespannt, wann mir die ersten Primeln in den Warenkorb hüpfen werden.
Ich verteidige mich nicht. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich keine Ausreden brauche, um mir etwas Blühendes zuzulegen - ich steh dazu, dass ich Farbe brauche und mir dieses trübe Januargrau auf die Nerven fällt.
Am schlimmsten ist es, dass man im Dunklen zur Arbeit fährt und im Dunklen zurückkommt. Ich brauche Tageslicht!!!
Gartencenter ist etwas aufwendiger bei mir - fast ne Stunde Tram fahren und dann noch Fußweg. Das kann ich leicht rausschieben, weil es eben nicht nebenher geht.
Da gibt es aber den Gärtner auf dem Wochenmarkt und die Blumenläden, die bestimmt schon bald mit Frühlingsblühern locken. Nur gibt es da keine Katzenminze.
Hat schon jemand Knospen von Krokus entdeckt? Ich meine, bei dem Wetter ....
Krokusblüten noch nicht. Aber ich habe auch keine ganz frühen Sorten auf dem Balkon und der letzte Besuch im botanischen Garten ist schon wieder eine Woche her. Ich will am Wochenende mal nach den Vorfrühlingskrokussen schauen.