Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Ich war noch nie dort, wir haben immer in Italien Urlaub gemacht.

Freut mich für die Kollegin. Sie war in den Vorjahren immer weiter südlich, zuletzt in Sveti Filip i Jakov.

Meine Mutter war mal in diesem riesigen Betonklotz in Rabac, ihr hat es gut gefallen.

• ich empfehle das Hotel Lone oder das etwas günstigere Hotel Eden ....

Hotel Lone ist ein reines Erwachsenenhotel doch etwas teurer

Eine Poollandschaft zum Niederknien schön ein Kiesstrand .. und den Sonnenuntergang von der Kirche aus gesehen, vergisst du nie mehr

In Kroatien findest du in den Hotels oft ne Wellnessoase In und Outdoorpools und vor allem keinen lästigen Sand ... der geht mir sowas am Geist .... Heiß dass nicht drauf gehen kannst .... Strände wo schon müde bist bis mal so tief im Wasser bist dass mal schwimmen kannst, ständig diese Verkäufer und das Geschrei am Strand ... und den blöden Sand hast am Abend in jeder Körperöffnung ....

Ich suche oft nach Hotels an der oberen Adria, weil ich öfters 3-Tages Ausflüge organisiere .. bis dato hat kein Italienisches Hotel an die Klasse der Kroatischen herankommen können ...

Guten Abend.

elis, ich drücke die Daumen und klar wird alles gut.

Hier wird eifrig Urlaub geplant, gut so.

Also Heuschrecken und Mehlwürmer würde ich auch nicht essen.

Aber hier esse ich kaum Fleisch, die vegetarischen Gerichte sehen einfach lecker aus und schmecken auch gut.
    Heute war der Tag nicht so anstrengend, ich konnte mich etwas ausruhen, aber ein Spaziergang im Sonnenschein musste doch sein.

Zumindest war der Zungenbrecher korrekt gegendert.

War aber kein Zungenbrecher. Mir jedenfalls, Mario, floss das Vokabular glatt über die Lippen. (Na gut, ich hatte vor dem lauten Versuch meine Zunge mit etwas Burgunder geölt. Wie es am Ende der Flasche wär, kann ich bisher nur vermuten. :p)

• Zurück
    Oben Unten