Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Guten Abend.

Doro, ich gebe zu, ich verstehe auch nur Bahnhof, aber egal.
    Alleine leben, damit hätte ich kein Problem, aber jetzt lebe ich gerne mit meinem Mann zusammen und zähle schon die Tage, bis es wieder nach Hause geht.

Gut hier werde ich nicht nur wieder körperlich fit gemacht, ich habe auch endlich mal Zeit zum lesen. Zur Zeit ist es von Sebastian Fitzek der Nachtwandler.

Liebe Grüße an Alle und klar mir geht es gut.

• Mir gefällt das auch sehr gut, ich hab einen Hang zum Asperger.

Bei Dir gibts jeden Tag Wirsing?

Ach, Cara, bei mir muß man nicht alles verstehen. Ich freu mich, Dich so fit zu lesen. Und daß Du Zeit für Dich findest.

• Ja, das stimmt. Heute sind die Ranunkel dunkelorangsch. Sie gesellen sich zu den Forsythien von letzter Woche. Die sind noch gut.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich war nur mal in Venedig, kenne ansonsten dort wenig ;) Nach Slowenien und Kroatien hat's mich auch noch nicht verschlagen. Es ist immer irgendwas dazwischen gekommen.
    Slowenien ist von der Urlaubsatmosphäre mehr österreichisch-italienisch angehaucht. Izola und Portoroz haben wundervolle Strandpromenaden, wo es am Abend erst so richtig lebendig wird. Kroatien ist sehr unterschiedlich und fast könnte man es in Istrien, Nordost, Mitte und Süd teilen. Die Küste ist touristisch schon weit erschlossen und es geht oft um das leidige Geld verdienen. Im Landesinneren hat Kroatien sich noch weitgehend seinen ursprünglichen, faszinierenden Charakter erhalten. Die Menschen sind dort auch sehr viel authentischer und gastfreundlicher.
    Das ist so ähnlich wie in Venedig. Geht man einmal in die Nebenstraßen und kleinen Gassen abseits der Touristenströme, erlebt man das wirkliche Venezia. Und... normale Preise auch.

• Das war schön. Acht Stunden geschlafen und zwei gelesen (ich brauche unbedingt eine neue Brille).
    Jetzt trinke ich einen großen Kaffee und schaue raus auf den Balkon. Das erste Mal bei Tageslicht seit Sabine.

• Ja Helau und Gedöns auf allen Kanälen, auch nicht meins,wenigstens kommen noch ein paar gute Filme hin und wieder.....

Ich geh auch mal raus und schau mal in den Kühlschrank was er so hergibt, schönes WE allen!!!

Guten Abend.

Ob es schon Karnevalssendungen im Fernsehen gibt, weiß ich nicht, ich hatte den Fernseher hier noch nicht an.

Heute hatte ich nur eine Anwendung und dann konnte ich draußen den Sonnenschein genießen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

• Zurück
    Oben Unten