Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Ich halt's da mit Lavi, Creolen in allen Farben und (fast) allen Größen.
    Aber schau mal, Mario, vielleicht dürftest Du Dir paar von diesen Kreolinnen nach Hause holen...

Oh ja, die mit den blauen Haaren....:love:

Ich auch nicht, noch nicht mal an Bienen und Hummeln, geschweige denn Schmetterlinge... ;)
    Grillen... ok habs verstanden. Du hast es nicht anders gewollt...
    Wenn graugrüne Grillen grasgrüne Grillen grillen, grillen graugrüne Grillen grasgrüne Grillen.
    Und jetzt auf Zeit...:p

• Aber an dieser Stelle möchte ich aber ausdrücklich betonen, dass ich in keinster Weise weder die bratende Zunft, noch die hüpfende Insektenwelt diffamieren, verunglimpfen oder ihnen Kannibalismus unterstellen wollte. :roll:
    Zumindest war der Zungenbrecher korrekt gegendert.

• @Stupsi , gut dass du auch Brot gekauft hast. :lachend:
    Mit einem gut belegtem Brot kann man sich über Wasser halten.
    Ich könnte mich zur Not ein paar Tage lang von Schokoriegeln und Cornflakes
    ernähren - ginge auch ganz gut.

Feli zur Not .....hab auch noch Hunde und Katzenfutter, lach :) (alles für die Lieblinge der Freunde, ich hab ja keine)

Ich könnte ein (Nach)kriegskind sein, so wie ich die Vorräte sammle. Ist echt ein Tick, den ich mir abgewöhnen müsste.

Nicht abgewöhnen, das ist nie verkehrt!!!
    Man sollte immer für 14 Tage Vorräte haben ,denn WENN mal was passiert dauert es mindestens so lange bis "allgemeine" Hilfe kommt, muss ja erst mal alles organisiert werden.

Orangina von wegen hats weh getan?
    Das kann man nicht so beantworten, weil jeder ein anderes Schmerzempfinden hat.
    Ja an manchen Stellen tut es mehr weh, vor allem da wo die Haut dünner ist und Knochen drunter aber auch wenn viel an der selben Stelle gearbeitet wird, wegen sehr feiner Linien z.Bsp. kanns mehr weh tun.

So und jetzt schau ich auf NDR altes Saatgut (Sendung), Kaffee bitte :)

Hab kürzlich eine Politiker*in von Stahlarbeitern und Stahlarbeiterinnen schwafeln gehört. Stell mir grad Letztere am Hochofen vor... o_O

Wenn graugrüne Grillen grasgrüne Grillen grillen, grillen graugrüne Grillen grasgrüne Grillen.
    Und jetzt auf Zeit...:p
    Wieviel mal fehlerfrei hintereinander?

Aber hey, wir könnten doch mal unsere Grillgerichte erweitern, indem wir einfach Grillen grillen.
    Endlich Grillen!
    Würdet Ihr das essen?

• Würdet Ihr das essen?
    Heuschrecken und Kakerlaken habe ich noch nicht probiert. Aber Mehlwürmer und die größeren Zoophobas.
    Die werden in Öl leicht frittiert und schmecken nussig. Ist etwas gewönungsbedürftig, die in den Mund zu stecken, aber sehr gesund, haben nie gelitten und es wäre auch bei der Heuschreckenplage in Afrika eigentlich eine gute Lösung, oder?

Heuschrecken und Kakerlaken habe ich noch nicht probiert. Aber Mehlwürmer und die größeren Zoophobas.
    Die werden in Öl leicht frittiert und schmecken nussig. Ist etwas gewönungsbedürftig, die in den Mund zu stecken, aber sehr gesund, haben nie gelitten und es wäre auch bei der Heuschreckenplage in Afrika eigentlich eine gute Lösung, oder?

Ich esse ja gerne aber ich werde sicher keine Insekten essen, auch keine Schlangen oder sowas.
    Ne da würde ich lieber vegan leben.
    Wir essen, Rind, auch mal Schwein, oft Wild wie Reh, Hirsch, Wildschwein, Hase , auch Strauß.....
    also wirklich viele Arten, aber Mehlwürmer sicher nicht.

Im Fernsehen habe ich mal ne Doku gesehen, von irgendwo im fernen Osten,
    die haben da dicke, fette Spinnen (Taranteln) frittiert und in
    Garküchen an der Straße verkauft -.......:sick:

• Zurück
    Oben Unten