Hab mir heut mal freigenommen, GG muss zur Therapie ... da jedoch der Große zu spät aufgestanden ist, musste ich ihn zum Zug bringen, also nix mit Ausschlafen
@Rosabelverde doch doch, den Hahn hab ich gesehen, war nur gestern so unter Stress, dass ich nicht antworten konnte .... so gebadet hab ich ihn aber doch nicht .... wär auch sinnlos gewesen
Ich hab den Hahn so schön hergerichtet und gelandet ist er auf so ne Art Gut Aiderbichl für Vögel. Sowas hab ich noch nie gesehen ... ca. gefühlte 5000 Vögel aller Arten, in den Lüften und am Boden tummelten sich da auf einem großen Grund mit einem angelegten TEich. DAs Entlausen hätt ich mir sparen können, dort sind bestimmt Läuse sämtlicher Gattungen vertreten ... Es waren dort auch etliche Hähne (dass das die Nachbarn dort dulden ist mir ein Rätsel) Ein Grundstück dass man GG's Albtraum nennen kann ..
Betreun tut das ein ca. 15Jähriger Bub der mir erklärte, dass die Vögel einfach wunderbar seien und die dort solange leben können bis sie sterben. Die Eier werden entweder verwertet oder den Vögeln zurückgegeben, verkaufen tut er nichts und schlachten schon garnicht ...
Also was man immer so kennenlernt bei dem Hobby ist schon großartig!
Danach musste ich mit Mami zum Augenarzt weil sie son Schleiher hat ... und Schmerzen .... nach 3 Ärzten die keine Zeit hatten landeten wir im Krankenhaus ... die überraschenderweise sehr gründlich und sehr sehr nett waren... naja .. grauer Star und der gehört operiert
Daraufhin war Würsteverkostung bei mir zu Hause mit der Verwandtschaft .. und da wurde auch ordentlich gebechert ... war sooo lustig ....
GG hat dann die halben EInrichtung zersägt, was mich veranlasste ins Wohnzimmer zu ziehen ..
Heute morgen dafür herrliche Ruhe ... Swiffers Gekreische hielt sich in Grenzen und auch des Nachbars Hahn war heut deutlich ruhiger ... obwohl ich Caruso echt gern hatte, aber er war echt ne Herausforderung ... dort wo er jetz ist fällt er nicht auf
Auf jeden Fall so, dass die flügge gewordenen Jungen nicht geradewegs ins Katzenrevier auf den Boden segeln.
Hmm das könnte allerdings ein Problem werden ... hier sind Reviere von vielen Katzen ...
Lavi .. meine Häuschen werden festgenaggelt, da wird nix schaukeln ... den Babys soll ja nicht schlecht werden ...
Stimmt Mario ... bin ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen beschreibt nur das bestehende Wissen eines Fachgebietes ...
So, heut ist wieder ein wundervoller Tag ... mal sehen was er so bringt