Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Eine Waschmaschine auf dem Rücken, und auf dem Oberarm ein Herz mit der Inschrift #Mutti

• Son Piercing hab ich auch links und rechts am Ohr ... trag aber niemals Schmuck (bin von Natur aus schön *gg*)

• Stupsi, echt jetzt? Wo und was? Bin neugierig. Ich tippe mal auf linke Schulter und kleine Rose?
    Ich liebe Farbe, deswegen brauch ich öffentlich welche. Aber nur auf und nicht unter der Haut. Da kann man schön Abwechslung reinbringen... blauen Lidschatten, grünen, silbernen, alles verrührt...:whistle:

jaaa zeigt eure Tatooos!!!!

Stupsi ... bist bestimmt heut auch noch :*

Ich oute mich jetz mal als vollkommen ungeschminkt .. das hab ich nie gemacht ...
    auch ungepirct (von den Ohrlöchern mal abgesehen) und ungetatooot

Piercing, Schminke, ja (früher). Tattoo, nein. Dazu sind die mir zu permanent und ich zu wechselhaft ;)

Will auch sehen, Okolyt + Stupsi!

Fast gut geraten Orangina :)

Linker Oberarm Schamane
    Linker Fuß Tribal mit blauer Rose
    Rücken Delphin mit kl. Rose (mein erstes :) )

Klar steh ich dazu , sonst hätte ich es ja nicht gemacht :)
    Dafür mag ich pers. nicht so Piercings obwohl sie an vielen hübsch aussehen.

ahh coool!!!

Mir gefallen jetz so diese Wasserfarbentatoos .... die sind toll

wenns schön gemacht ist gefallen mir auch Ganzkörperbildchen ...

ich hätte gern so eines hinterm Ohr oder auf der handinnenseite
    war aber immer zu feig und mein Mann zu konservativ

Ich weiß was Oko hat ... so ein Schalkelogo auf der linken Pobacke

Fini versuch doch mal ein Henna Tattoo , das geht wieder weg.
    Was sind den Wasserfarben Tattoos? Lach.... und hinterm Ohr, super Stelle, kann man selber so gut sehen
    :ROFLMAO:

Weder noch.... aber ich weiß genau, dass ich kein Verbrecher bin! 😯

Oko hat bestimmt Billas Rat angenommen:

јагерсцхнитзел
    Google sagt , da ist Serbisch.
    Ah ja, Danke!
    Das drucke ich mir mal aus, falls ich mal irgendwann dort sein sollte..... :D
    Tätowier's dir doch zur Vorsicht. Und das Wort für Bier. Alles in siebizig Sprachen! :grins:

vielleicht mag er die andern und er hat sich nur noch nicht getraut sich zu outen

Hier gab es eine Menge nachzulsen heute.

Fini, der Hahn hat ein tolles zu Hause, gut so.

elis, alles Gute für die OP.

Ich Grüße alle lieb, ich bin heut etwas geschafft und auch etwas schreibfaul.

Tragisch wirds, wenn die Schrift mit harten Schlag darniederkippt. Dem Alter entsprechend...sans Verdun...äh...Verdana.

Und ich wünsche euch einen wunderschönen Morgen.
    Immer dieselben Rituale, es gibt Kaffee,:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: andere Getränke gibt es auf Bestellung. :giggle:

Von mir aus könnt ihr euch ganz und gar, ohne eine Lücke zu lassen, mit Tatoos
    und zupiercen bis unters Dach, jeder soll das tun, wozu er Lust und Spaß hat, alles gut.
    Ich liebe Creolen in fast allen Größen, Wagenräder allerdings nicht, zufrieden?:D

Sollte es am Wochenende unnatürlich warm werden, kommt u.a. der Grill zum Einsatz.
    Es windet und knattert an allen Ecken und Kanten, Regen gibt es auch,
    irgendwann ist Ruhe im Salon.

Zuletzt bearbeitet:
    Und ich wünsche euch einen wunderschönen Morgen.
    Wat ne Frage Lavi. :):coffee:

Ich liebe Creolen in fast allen Größen,
    Ich eher die Kreolinnen. Aber meine Frau erlaubt mir keine. :(

Sollte es am Wochenende unnatürlich warm werden, kommt u.a. der Grill zum Einsatz.
    Es soll tatsächlich warm werden. An Grillen hab ich noch gar nicht gedacht. Gute Idee! :)(y)

Guten morgen allerseits. Scheint windstill zu sein, mein Schaukelast schaukelt nicht. Oder ist das die Ruhe vor dem nächsten Sturm? :unsure:

Ich eher die Kreolinnen. Aber meine Frau erlaubt mir keine. :(
    Ich halt's da mit Lavi, Creolen in allen Farben und (fast) allen Größen.
    Aber schau mal, Mario, vielleicht dürftest Du Dir paar von diesen Kreolinnen nach Hause holen...

An Grillen hab ich noch gar nicht gedacht.
    Ich auch nicht, noch nicht mal an Bienen und Hummeln, geschweige denn Schmetterlinge... ;)

Muss noch mal nachfragen zu den Tattoos, @Stupsi. Hat's wehgetan? Am Fuß oder Knöchel könnt ich mir das schon schmerzhaft vorstellen.:fragend:

So, und nun geh ich einkaufen und guck, ob ich was Nettes Grünes finde, was unbedingt mit zu mir nach Hause will...

Ich kenne den Witz dazu.

Guten Morgen,

na alles gut bei euch?

Heute schien hier schon mal die Sonne, jetzt sind aber schon die Wolken wieder am Aufmarsch,
    und gegen Abend soll ein neues Sturmtief ankommen., mit Regen-, Schnee-, und Graupelschauern.
    Wochenende wird dann dafür frühlingshaft warm.
    Echt, ich habe so genug von dem blöden Wetter.

Ich habe auch kein Tattoo und kein Piercing, gefällt mir nicht und möchte ich mir und meiner Haut auch
    nicht antun.
    Aber wer das gerne will, soll es machen.

@Stupsi , gut dass du auch Brot gekauft hast. :lachend:

Mit einem gut belegtem Brot kann man sich über Wasser halten.
    Ich könnte mich zur Not ein paar Tage lang von Schokoriegeln und Cornflakes
    ernähren - ginge auch ganz gut.

Ich bin ja nicht so der große Vorratshalter, im Winter aber habe ich meist etwas mehr
    zuhause als im Sommer. Da habe ich nämlich manchmal keine Lust auch nur vor die
    Türe zu gehen, wenn das Wetter so eklig ist.

Ich könnte ein (Nach)kriegskind sein, so wie ich die Vorräte sammle. Ist echt ein Tick, den ich mir abgewöhnen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Guten Morgen !
    Also ich oute mich jetzt. Habe keinerlei Pircings oder Tatoos, das würde mich doch glatt verschandeln;) und das geht doch gar nicht.
    Möchte mich jetzt bei Euch abmelden und melde mich in ein paar Tage wieder zurück. Bleibt schön brav und macht keinen Blödsinn, damit ich mich nicht für Euch schämen muß;);), merkt ihr das ist Galgenhumor...... und ein bißchen Angst. Es wird alles gut...... Werde um 9 Uhr abgeholt....
    Übrigens bei uns ist es weiß, es hat nachts ein bißchen geschneit, es ist saukalt und morgens wars ganz schön glatt und die Autos angefroren.

lg. elis

Genau, elis, alles wird gut. Du musst keine Angst haben, du begibst dich doch in die Hände von Ärzten, die ihr Handwerk verstehen. Ich freu mich drauf, wenn du dich nach deiner OP wieder meldest. :paar:

Alles Gute zur OP, Elis. Wird schon!

So, der schöne Sonnenaufgang ist jetzt auch Geschichte.
    Heute abend geh ich auf die Halde. Treppensteigen in Deusen. Ich freu mir schon die ganze Woche den Arsch ab.

638139

Zuletzt bearbeitet: