Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• nö.... stell dir mal vor du gehst in eine Kneipe und alle trinken Glühwein nur du trinkst Tee ...

Es gab Zeiten da brachen noch Bürgerkriege aus wenn den Menschen zu wenig vom Geld übrig blieb, heute zahlen alle so gerne und freiwillig immer mehr, frag mich warum? ;)

Fini meine Ma hat immer gesagt, es kommen immer 3 besch.... Sachen hintereinander und dann hat man wieder etwas Ruhe, also nimms wie es ist ,ein Naturgesetzt, drück dich mal!!!!
    :paar:

Geht mir grad auch nicht anders nur hat es nix mit Geld zu tun, gilt auch für anderes...

• DAnke fürs Drücken Stupsi

Neee Geld is nicht alles .. mich nervt nur mein Hals ... kein Alkohol, keine Pizza, keine Tschips ... garnix ... nur so gesundes zeugs wie Gemüse und so ... das nervt ...

Zum Glück hat der Regen nachgelassen ...

Wenn Gemüse geht, geht auch Popcorn ist nicht so scharf wie Chips und schmilzt im Mund zusammen ;)

• Es muss kribbeln im Kopp, oder wie, oder was. :D

Fini, gibt es bei euch eine leckere Teestuv? Die Kneipe ist im Moment nicht das Richtige, glaube ich. :giggle:

So isses Petra, alles kann man nicht haben, das war schon immer meine Rede.
    Auf und nieder, immer wieder, so spielt der Leben.

Gute Besserung liebe Fini. :paar:

nee sowas gibts nicht ... keinen Teestuv .. was auch immer das ist

danke liebste Lavi

Wahrscheinlich meint Lavi eine Teestube auf norddeutsch. ;)

Das ist ja eine gemeine Diät, die man dir da verordnet hat, arme Fini. :mad: Ich würde den Doc wegen Folter verklagen!

jetz is mir noch das Bügeleisen eingegangen .. zu fest angedrückt und ich hab den Hebel abgebrochen ... son glump!

Was du nicht alles kaputt kriegst, ts-ts, ein Bügeleisen!, das hab ich ja noch nie gehört. Hast du vielleicht zuviel Power? Oder wolltest du Strom sparen und mangelnde Hitze des Eisens durch verstärkten Druck ersetzen? Hoffentlich hattest du kein Zweitbügeleisen und bist so endlich mal in den Genuss eines gemütlichen Sonntagabends gekommen. :p

Ich wurde heute schon wieder nicht richtig wach, das geht schon seit Tagen so und nerrrrvt. Dabei wär noch so viel zu tun, aber ich gähne bloß wie ein Autobahntunnel. Hat nicht jemand eine Idee, wie man das abstellt? (Aber kommt mir jetzt nicht mit Kaffee. Davon kann ich sehr gut schlafen!)

• Moin,

Fini und Rosa, ich meine eine Teestube im Norden, der Tee kann sich sehenlassen,
    egal was für eine tolle Sorte, sie sind immer ganz frisch, dementsprechend schmeckt es auch.
    Ich bin immer ziemlich begeistert davon, es gibt Unzählige davon. (y)

Oh man ist das trübe, kein Wunder, das der Sprung aus der Koje manchmal daneben gehen kann. :wunderlich:

Lauwarm duschen iss besser. :D

• Lavi, norddeutsche Teestuben sind wirklich wunderbar.
    Leider hört das südlich von Emden (ungefähr) auf - schon bei uns in Münster merkt man, dass es Kaffeeland ist. Teestuben gibt es nicht, und der im Café gereichte Tee schmeckt meist, als wolle der, der ihn gekocht hat, ihn selbst nicht trinken. Schade drum, ich genieße es immer, wenn ich mal weit genug nach Norddeutschland komme.

Hallo !

Na, bei Euch ist ja gar nicht viel los;). Kaum ist man mal 3 Tage weg.... War wider Willen im Krankenhaus. Hätte nicht gedacht,das es so schnell gehen kann. Hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag richtig Panikattacken. Hatte das Gefühl mein Hals macht zu. Bei dem Grübchen am Hals hatte ich das Gefühl das ist ein Deckel drauf. Morgens war alles wieder gut. Wollte schon in den Garten raus gehen. Habe mir schon eine lange Unterhose zurechtgelegt, weil es ganz schön frisch war. Da gings wieder los. Habe ja eine Freundin in der Nähe, eine Zahnärztin. Zu der ging ich gleich. Die schickte mich gleich zum Arzt und sagte mir, ich sehe aus wie (Schilddrüse). Der Arzt hat mich untersucht erstmal, dann hat er mich ins Krankenhaus geschickt, sagte mir, die machen die Untersuchungen gleich , ich hätte dann gleich Ergebnisse und ich kann sicher abends wieder heim. Denkste..... die haben mich bis heute mittag behalten und alle möglichen Untersuchungen gemacht. Es stellte sich wirklich Schilddrüse raus. Hatte vor vielen Jahren eine Schilddrüsenoperation. Da haben sich jetzt Wucherungen entwickelt, die gehörten operiert. Demnächst... So schnell kanns gehen. Was war ich froh, heute wieder heimzukommen, das kann ich gar nicht sagen. Freue mich so auf mein Bett. Wir werden dann mal weiter sehen, den Arztbericht habe ich mitbekommen.
    Also Fini, Tee kann so gut sein.......

lg elis

Ohh elis was machst denn du für sachen?
    Ja die schilddrüse kann wirklich böse sein
    Hoffendlich gehts dir bald wieder besser und schon dich!

Teestuben wirds wohl bei uns auch geben .. irgendwo ....
    In Aachen gibt’s eine sehr schöne Teestube in einem Teegeschäft.
    Mein Mann und ich gehen dort 1-2 mal im Jahr Tee trinken
    und dazu gibt’s für jeden ein Scone mit Cream und Marmelade.
    Ich kaufe dort auch viel Tee. Immer wenn ich in der Stadt zu tun habe, kaufe ich ein Tütchen Tee. Ich mag den Duft, der einem entgegenschlägt, wenn man die Ladentüre öffnet.

Da wünsche ich dir gute Besserung elis, gut das du dich hast durchchecken lassen, bei mir fing das mit dem Herz so an und man dachte auch erst an Schilddrüse, gut das sie es bei dir wirklich ist ....obwohl Wucherungen sich auch nicht toll anhört :(
    hoffe alles wird schnell wieder gut!

In Aachen gibt’s eine sehr schöne Teestube in einem Teegeschäft.
    Mein Mann und ich gehen dort 1-2 mal im Jahr Tee trinken
    und dazu gibt’s für jeden ein Scone mit Cream und Marmelade.
    Ich kaufe dort auch viel Tee. Immer wenn ich in der Stadt zu tun habe, kaufe ich ein Tütchen Tee. Ich mag den Duft, der einem entgegenschlägt, wenn man die Ladentüre öffnet.

im Frühjahr fahr ich nach Wien, da wirds wohl auch sowas geben ... schaus mir mal an, vielleicht gefällts mir ja

ohhh Stupsi .. was is mit deinem Herz?

• Zurück
    Oben Unten