Die Geschmäcker gehen in dieser Richtung ziemlich weit auseinander, knallbunt,
es kann echt nicht genug werden, einfach zuviel des Guten, mir kommt das vor,
Ja bitte, mir ein Stabfeuerzeug. Meins ist fast leer und ein Geduldsspiel, die Teelichter damit zu erleuchten. Schließlich ist doch Advent. Als Nichtraucherhaushalt gibt's hier auch keine Streichhölzer.So, ich fahr dann mal einkaufen. Soll ich euch was mitbringen?
Als Nichtraucherhaushalt gibt's hier auch keine Streichhölzer.
elis, da weckste wieder einen schlafenden Hund bei mir. Kleiderschränke ausmisten müsste ich auch mal wieder. Hatte diesen Punkt auf der To-do-Liste bisher erfolgreich verdrängt und unter "müsst ich auch mal wieder machen" abgelegt. Ja, es wird langsam schwierig, Jacken, Hosen, Oberteile bequem in den Schrank einzusortieren oder überhaupt ein ganz bestimmtes Teil, was man mal wieder anziehen möchte, überhaupt zu finden.Die nächste Zeit kommen mal wieder meine Schränke dran, da muß ich mal wieder Klamotten aussortieren. Dazu muß man echt Lust haben. Die habe ich jetzt noch um die Zeit.
Zum Anzünden haben wir seit ein paar Tagen einen flammenlosen Anzünder, wieder aufladbar am PC.;-)
Aber wenn Du Streichhözer hast, kannst Du bitte mal hier Feuer machen? 's ist noch so ungemütlich..
Habe gestern durch Zufall das erste Mal so ein Lichtbogenfeuerzeug gesehen. Nie wieder Gas/ Benzin nachfüllen hört sich gut an.
elis, das habe ich wohl nicht so richtig gelernt. Ich schieb Unangenehmes gern auf die lange Bank...Ich habe ja im Laufe meines Lebens gelernt, das man unangenehme Dinge nicht zu lange auf die lange Bank schieben sollte, sie werden dann immer mehr und die Lust dazu immer weniger.
Eine herrliche Weisheit, Lavi.An alle, die vor Weihnachten großartig putzen müssen,
es kommt der Weihnachtsmann und nicht das Gesundheitsamt.![]()
Ich versuch mal mit meinem letzten Benzintropfen im Feuerzeug selbigen anzuzünden. Rosabel hat ja keines vorbeigebracht.
Welche Arbeiten schiebt Ihr denn gerne auf die lange Bank - um nicht zu sagen verschiebt sie auf den Sankt-Nimmerleins-Tag?
Die haben vor etlichen Jahren zwei komplette Haushalte in einer nicht so großen Wohnung zusammen geschmissen.
Lege etwas Holz nach und entkorke eine Flasche Rouge. Laßt sie nicht zu lange atmen, es wäre schade drum.
Wir hatten heute Nacht - 7 Grad, ganz schön heftig....
Geht nicht, die sind aus Wildleder. Deswegen werd ich morgen früh wohl auch nix drin finden...Putzt bitte Eure Stiefel heute Abend kommt der Nikolaus.