Fini
0
Kartoffeln und Rindfleisch ... viel Knoblauch, Kümmel, Lorbeer und Paprika ... Zwiebel natürlich auch ... und das Ganze eindicken mit Mehl ....Also diese Plaudertasche hat sich die letzten Tage von Besuch ablenken lassen und nur mal zwischendurch mit 1 Auge ins Forum geschielt. Jetzt ist's endgültig aus mit Draußensitzen ... Der Samstag war mit 20° noch richtig schön zum Gartenwuseln, aber heute ist's kalt-igitt und mir wär der Glühwein recht gewesen. Rivaner ist mir zu farblos.
Deine Rindfleischversorgung hört sich gut an, Fini! Was wirfst du denn alles so rein in dein Gulasch? Ich könnte auch mal wieder eins machen.
MOrgen gibts Reisfleisch ... für die Noblen ... Risotto nach Rinder art .. oder so ...
also ich hab nur einmal durch die Nase gesoffen ... unter der Dusche .. Wasser ... hat soo gebrannt!
Andersrum wars in der Jugend schon auch mal ... nicht mit Wasser ...
Bier kann ich schon wieder gebrauchen .. war grad in der Waagrechten .. diese Zeitumstellung macht mich ganz fertig .... und dieses frühe Finsterwerden ... bääähhh .. aber jezt hab ich Urlaub diese Woche *freufreufreu*