elis
0
Wenn mal sich nur mit Schokolade befasst, was da in normaler Schokolade alles drin ist. Stoffe die richtig süchtig machen. Seit ich das weiß kaufe ich nur noch die 70% Zartbitterschokolade. Die ist noch am ehrlichsten. Ein Ripperl und das reicht um die Gelüste zu stillen. Meine Bekannten sagen immer wenn ich denen wieder einen Film empfehlen will " Ich will gar nicht so viel wissen" und halten sich die Ohren zu. Ich denke da anders und sage immer " Je mehr ich weiß, desto besser kann ich mich schützen". Alleine das Aspartam wo das überall drinnen ist, ist ungeheuerlich und was das mit dem Körper macht. Ich hatte mal lange Kaugummi gekaut, weil ich so trockene Mundschleimhäute hatte. Bis ich dann mal einen Kaugummi gefunden habe ohne Aspartam, das könnte ihr Euch nicht vorstellen. Ein viele meterlanges Regal voll Kaugummisorten, dann waren 30 cm die andere Sorte ohne Aspartam.
Zu dem eingeschweißten Fleisch. Das ist begast, das es rosig und appetitlich aussieht von außen, Sowas habe ich noch nie gekauft. Habe mir das Fleisch essen ganz schön abgewöhnt, wenn Fleisch, dann Bioqualität, wo ich weiß wo es herkommt. Wenn man alleine beim konventionellen gemästeten Fleisch weiß, das mit Soja gefüttert wurde. Mit Gensoja, was die Rückstände vom Glyphosat das da automatisch drinnen ist mit dem Körper macht, vergeht einem der Appetit sowieso. Wir EM-ler wissen davon schon sehr lange sehr viel. Von uns aus ist die Interessensgemeinschaft gegen die Agrogentechnick www.zivilcourage.ro entstanden vor vielen Jahren. Da wurde uns sehr viel Wissen über diese Thematik vermittelt. Deshalb boomt ja die Biowelle so, immer mehr Menschen wachen auf. Das war für mich ja auch der Grund, mein Gemüse wieder selbst anzubauen, da weiß ich was ich habe.
Ja, wir werden von hinten bis vorne belogen, viele lassen sich auch gerne belügen, weil sie nicht mehr selber denken und handeln wollen und z.T. auch nicht mehr können, weil diese ganzen Zusatzstoffe im Gehirn schon so viele Schäden angerichtet haben. Alleine beim Brot, da sind für die Lebensmittelindustrie über 300 Zusatzstoffe genehmigt worden
. Zuwas braucht man soviel. Natürlich um uns krank zum machen. Wer provitiert wieder davon ? Wieder eine andere Industrie. Aber das ist ein weites Feld. Da könnte man tagelang diskutieren. Darum ist für mich klar geworden, einfache Lebensmittel, so ehrlich wie möglich, selber kochen, selber Gemüse anbauen. Selber denken und handeln. Jetzt ist das so lange geworden.....
lg. elis
Zu dem eingeschweißten Fleisch. Das ist begast, das es rosig und appetitlich aussieht von außen, Sowas habe ich noch nie gekauft. Habe mir das Fleisch essen ganz schön abgewöhnt, wenn Fleisch, dann Bioqualität, wo ich weiß wo es herkommt. Wenn man alleine beim konventionellen gemästeten Fleisch weiß, das mit Soja gefüttert wurde. Mit Gensoja, was die Rückstände vom Glyphosat das da automatisch drinnen ist mit dem Körper macht, vergeht einem der Appetit sowieso. Wir EM-ler wissen davon schon sehr lange sehr viel. Von uns aus ist die Interessensgemeinschaft gegen die Agrogentechnick www.zivilcourage.ro entstanden vor vielen Jahren. Da wurde uns sehr viel Wissen über diese Thematik vermittelt. Deshalb boomt ja die Biowelle so, immer mehr Menschen wachen auf. Das war für mich ja auch der Grund, mein Gemüse wieder selbst anzubauen, da weiß ich was ich habe.
Ja, wir werden von hinten bis vorne belogen, viele lassen sich auch gerne belügen, weil sie nicht mehr selber denken und handeln wollen und z.T. auch nicht mehr können, weil diese ganzen Zusatzstoffe im Gehirn schon so viele Schäden angerichtet haben. Alleine beim Brot, da sind für die Lebensmittelindustrie über 300 Zusatzstoffe genehmigt worden

lg. elis