Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Der gluckst vor sich hin
Darf aber gern probiert werden

Ich mag dem seine lieder a nit

• So übel isser auch nicht

Ja stimmt nach ein paar stampern kanister sieht mein mann auch komplett anders aus

• Na eh meine auch nicht
    Bis auf
    Amol segma uns wieda
    Das lied geht zu herzen, vor allem wegen seiner tragischen familiengeschichte
    Und eines muss man ihn lassen
    Er füllt jedes stadion

Oko, hast du Musik gesagt?

Oh Mann Fini, da kriegt man ja noch beim Lesen deines heutigen Abenteuers einen Schreck im Nachhinein! :eek: Bin ich froh, dass es gut ausgegangen ist!!!!! ♥♥♥

Ich habe tiefsten respekt wenns jemand so weit bringt
    Auch vor helene

Aber meins isses nicht

Offensichtlich gibts aber nicht wenige denen es gefällt

• Ja, stimmt.... habe die Doku gesehen..... tragisch
    Eben und wenn jeman aus solchen verhältnissen aus eigener kraft und ehrlich so weit schafft dann respektier ich das auch wenn er hulapalu singt 😊

Hier ist er nicht everybodys darling weil er etwas andere ansichten hat und diese auch laut kundtut so ist er in der künstlerszene sehr unbeliebt

Für alle

Heut gibts zwiebelrostbraten vom biorind

Hab gestern 15 kilo rind gekauft vom biohof wo die viecher noch auf der weide grasen um 200 Euro
    Wieder gulasch und suppe für den ganzen winter

Anhänge

• 15721621865311110677309.jpg
      15721621865311110677309.jpg
      153,1 KB · Aufrufe: 50
    hmmm war auch sooo lecker .. mit knusprig gebratenen Zwiebeln drauf :)

Jetz war zufällig das letzte Lied vom Gabalier im TV eben das Amol segma uns wieda ... und was der für Emotionen hervorruft, viele haben geheult, alle sind in Tracht dort .. find ich schon großartig ... und 70.000 Leute sind kein Pappenstiel ..
    Hier wird sogut wie garnix drüber berichtet und selten mal hör ich ein Lied von ihm im öffentlichen Rundfunk ...

waaahhh heut hab ich draussen alles sauber gemacht hab ganz viel an Elis gedacht ... mir tut jetzt der Rücken voll weh und ich komm mir vor wie Mitte 80

Jetz war zufällig das letzte Lied vom Gabalier im TV eben das Amol segma uns wieda ... und was der für Emotionen hervorruft, viele haben geheult, alle sind in Tracht dort .. find ich schon großartig ... und 70.000 Leute sind kein Pappenstiel ..

Wir waren ja in Schladming.....
    Meine Frau und ihre beste Freundin waren beim Gabalier im Skistadion, wir Männer waren wandern....

Ich habe draussen nich nicht so viel gemacht... steht mir alles noch bevor.☹

MIch würdst im Leben nicht dorthin kriegen .. da würd ich sogar lieber wandern gehen :p

Mein Bub war mal ne Zeitlang mit einer seiner Cousinen befreundet ... sein Vater stammt von dieser Gegend und da waren ganz viele Kinder und somit hat er ganz viel Verwandtschaft in der Gegend :D :D

na dann ... ab morgen gibts ja Wetterumschwung und dann musst in der Kälte raus ... :p
    da hatte ich es heut noch soo warm ..

hab ganz viel mit dem GG geschimpft ... der ist mit der Heckenschere unterwegs gewesen und kaum zu halten ....
    Mein schöner Hibiskus ... *heul*

bei uns wars noch um die 20 Grad .. morgen kommt euer bäh - Wetter dann auch zu uns ....

ich hab nächste Woche Urlaub ... hmmm .. und es soll regnen ohne Ende .... kommt halt das Haus innen mal dran und das Tomatenhaus ...

GEstern war ich in deiner Urlaubsgegend unterwegs .. sooo schön wenn die Blätter so bunt sind

wo sind denn übrigends die ganzen anderen Plaudertaschen hin???

noch draussen?

ich stell mal schnell einen Glühwein hier rein ...

weiß nicht ... ich kauf die in Abtei

hmmm .. Marmande ... recht hast, is noch zu Früh .. ich werf einen Rivaner in die Runde

eh nicht ...

mahh ich bin schon wieder so müd ... ich entwickle mich echt noch vom Morgen zum Abendmuffel ... was wird denn noch alles so anders?

wo sind denn übrigends die ganzen anderen Plaudertaschen hin???

Also diese Plaudertasche hat sich die letzten Tage von Besuch ablenken lassen und nur mal zwischendurch mit 1 Auge ins Forum geschielt. Jetzt ist's endgültig aus mit Draußensitzen :cry:... Der Samstag war mit 20° noch richtig schön zum Gartenwuseln, aber heute ist's kalt-igitt und mir wär der Glühwein recht gewesen. Rivaner ist mir zu farblos. :rolleyes:

Deine Rindfleischversorgung hört sich gut an, Fini! Was wirfst du denn alles so rein in dein Gulasch? Ich könnte auch mal wieder eins machen.

Das wär was...:love: aber da lachen sie mich aus, wenn ich auf der PVA den Antrag abgebe...:cautious:

Ein guter Kaffee nimmt dem Früh seinen Schrecken
    Dann wollen wir uns alle mal einen genehmigen würde ich sagen!
    Barista-Kunst.jpg
    Mir fällt noch "Früh-Aufsteher" ein. Bin ich :)
    Ich auch. 4:44 ist meine Zeit. Da haben wir aber scheinbar einige hier, die das lächelnd toppen.

Nein, der hat sich nur überzeugt, ob Du keine brunftige Hirschkuh bist.
    Das wünscht man sich doch, wenn man einem kapitalen Rothirsch begegnet...:eek:

Moin, :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

und noch ne Runde zum ausnüchtern. :D Danke für die erste Runde Kaffee, Mario.
    Das ist auch mal schön, bedient zu werden. (y)

Fini, wen meinst du denn mit ganz anderen Plaudertaschen, gibt es hier Unterschiede,
    an der Überzahl sind die Saufnasen, und der Rest sind die Anderen, hast du das so gedacht, na toll. :D
    Es besteht kein Zwang, diese Hütte zu besuchen, :giggle: die anderen Kneipen wollen auch
    ein bisschen verdienen. :D

Jetzt fangt ihr auch noch an, mit hochwertigen Flüssigkeiten zu werfen,
    das geht gar nicht, ein gepflegter Umsatz wäre mir lieber.
    Wer fegt die Scherben weg, und wer ist für den schäbigen Rest zuständig,
    natürlich findet sich keiner. :unsure:

Wie kann man denn mit der Nase saufen? :unsure:
    Das geht wirklich. So ähnlich, wie das die Elefanten machen. Über die Nasen-Nebenhöhlen gelangt das Getränk in den Rachenraum und dann kannst Du es runterschlucken. Ich kenn das aber nur mit Sole-Lösung bei einer Nasenspülung. Mit Bier hab ich das noch nicht probiert...
    o_O