Auf ServusTV läuft das Gabalier-Konzert.
Meine dreht komplett durch....
So übel isser auch nicht
Eben und wenn jeman aus solchen verhältnissen aus eigener kraft und ehrlich so weit schafft dann respektier ich das auch wenn er hulapalu singtJa, stimmt.... habe die Doku gesehen..... tragisch
Jetz war zufällig das letzte Lied vom Gabalier im TV eben das Amol segma uns wieda ... und was der für Emotionen hervorruft, viele haben geheult, alle sind in Tracht dort .. find ich schon großartig ... und 70.000 Leute sind kein Pappenstiel ..
da hatte ich es heut noch soo warm ..
Kannst du gerne haben und behalten.....
Ich auch nicht.....
.. ich leihs mir ja nur kurz mal aus ...Ich will das aber gar nicht haben.......
ich werf einen Rivaner in die Runde
wo sind denn übrigends die ganzen anderen Plaudertaschen hin???
Das wär was... aber da lachen sie mich aus, wenn ich auf der PVA den Antrag abgebe...Frührente
Dann wollen wir uns alle mal einen genehmigen würde ich sagen!Ein guter Kaffee nimmt dem Früh seinen Schrecken
Ich auch. 4:44 ist meine Zeit. Da haben wir aber scheinbar einige hier, die das lächelnd toppen.Mir fällt noch "Früh-Aufsteher" ein. Bin ich
Das wünscht man sich doch, wenn man einem kapitalen Rothirsch begegnet...Nein, der hat sich nur überzeugt, ob Du keine brunftige Hirschkuh bist.
Steht ja gar nix zum Saufen da...Hab ich Saufnasen gehört?
Das geht wirklich. So ähnlich, wie das die Elefanten machen. Über die Nasen-Nebenhöhlen gelangt das Getränk in den Rachenraum und dann kannst Du es runterschlucken. Ich kenn das aber nur mit Sole-Lösung bei einer Nasenspülung. Mit Bier hab ich das noch nicht probiert...Wie kann man denn mit der Nase saufen?
Danke Lavi!Ganz schnell hat sich die Lage verändert. Prosit
Da gehe ich schon bald schlafen...Viel zu früh fürn Bier! In 4 Stunden kann man ja mal drüber nachdenken.
. Über die Nasen-Nebenhöhlen gelangt das Getränk in den Rachenraum und dann kannst Du es runterschlucken. Ich kenn das aber nur mit Sole-Lösung bei einer Nasenspülung. Mit Bier hab ich das noch nicht probiert...