so eine Art PsychologeKindermädchenAnimatorFamilientherapeutenMusikus auf einmal .. ist ja an und für sich ein schöner Job und durchaus machbar ...
Die Evangelischen haben verheiratete Pfarrer und auch Pfarrerinnen ... und vergleicht die Situation bei den Katholen und den Evangelischen - Hose wie Jacke.
dein Smiley hat so ein erschrockenes blaues Gesicht
Pooaa der Arme@Fini Auch nicht wirklich ... ich weiß von einem evangelischen Pfarrer, der vier (ursprüngliche) Pfarreien zu versorgen hatte, der von der Nachbargroßpfarrei ebenfalls, also ebenfalls vier Pfarreien herkömmlicher Größe.
Nun war Urlaubszeit und er hatte zu vertreten, also im Prinzip acht Gemeinden. Da hat er sich beim Sport das Bein gebrochen und fiel auch noch aus.
Nee. Der ist besorgt.
Jau. Kalt ist's
Nee. Der ist besorgt.
kratzen ist nämlich angesagt,
Hätt ich auch gemacht.Ich kenn einige die das priesteramt geschmissen haben weil eine frau auftauchte
Oder mit einem Edding markieren.Stelle gut merken
Da werden sich die Menschen um Dich herum wohl vorsehen müssen.Jetzt kann ich wieder richtig beißen.
hmm fein dass du wieder beissen kannstHallo !
Mein Zahnarzttermin war gut, alles erledigt. Jetzt kann ich wieder richtig beißen. Habe mit heute mittag gleich was anständiges gekocht. Paprikgemüse mit Kartoffeln und Wurst reingeschnitten. Gut wars. Habe mich gestern mit einem Süppchen begnügen müssen.
Heute war es saukalt und sonnig/wolkig. Habe heute abend schon die Kübelpflanzen ins Sommerhäusl gestellt und mit Vlies zugedeckt. Morgen will ich alles reinräumen, damit mal Ruhe ist.
lg. elis
@Okolyt leider kommen bei uns eher selten Kraniche vorbei, wir liegen nicht auf ihrer Zugroute,
oder nur sehr selten.