Boaaaaaaah Fini!
(Mehr kann ich jetzt nicht sagen, kommt gleich Besuch.)
(Mehr kann ich jetzt nicht sagen, kommt gleich Besuch.)
woow .. Lavi .. da hast aber lang gefeiert hab auf die Uhrzeit gschaut ... schön!Moin,
heiße Nächte in Palermo, es sind nur noch 1°, die Erdbeeren in dern Ampel haben eiskalt
den Abflug gemacht. Schaun mer mal, was daraus wird.
Die Fete ist zu Ende, hier ist auch nichts mehr los, ein kleines Feuerchen für mich
habt ihr übriggelassen, das ist ja schon mal was.
Jetzt bin ich ziemlich aufgekratzt und könnte glatt um die Häuser ziehen.
Ich bin wohl eine der wenigen die die Sipsons nicht ausstehen kann
Rosabel, gratulier mal Deiner Miez auch von mir zum dauerhaften Einzugstag. Hattest Du denn schon alles dafür da - Katzenklo, Futter, Katzenklappe?
Der künftige Winter sendet schon mal schöne Grüße:
Und in Dortmund gibts derzeit Schmuddelwetter und eher keinen Raureif.
ja aber es ist jeder qm wertDu hast mir ja erzählt, was die kostet. Ist immer noch ein stattlicher Betrag.
bist du Gründungsmitglied
Die nassen Hühner? im Ernst?
Ich werde langsam zu alt für solche Eskapaden.....
Mehr als manch anderer und besser als nix.Außer verheulten Augen und explosiven Niesattacken hab ich heute nichts Überzeugendes geleistet.
Nei-ennnnn! Nix mit Wichtel im November! Wichtel sind frühestens ab dem 1.Advent erlaubt! Vorher gelten sie als Schädlinge und dementsprechend werden sie behandelt! Macht mir ja mein "Weihnachtenwiefrüher" nicht kaputt!Es ist nicht zu fassen, schon wieder haben die Wichtel Saison,
Okolyt war bei einer Orgie??? Nun ja, jeder hat eben irgendein Hobby...Dann musst du bei der nächsten Orgie versuchsweise mal schon um halb 4 statt halb 5 gehen
...Italia? Wäre eine sehr gute Entscheidung.Dafür fahren wir lieber eine Woche nach Bella.