Der Film über Südtirol war sehr interessant. Da bekommt man richtig Fernweh.
lg elis
Der Film über Südtirol war sehr interessant. Da bekommt man richtig Fernweh.
lg elis
Wow Fini! Das nenn ich mal eine Begegnung! 13 Enden hat er. In freier Natur bin ich nur ein einziges Mal einem Rothirsch begegnet. Auf einer einsamen Landstraße in den Wildalpen. Der war aber allein und wollte sich scheinbar mit irgendwem prügeln.dort hab ich dann den da getroffen
Wir haben gerade die Hochnebel-Zeit hier. Das ist die Zeit des Jahres, wo man an der Existenz der Sonne zweifelt.nur dunkelgraues Putzlumpenwetter
Na toll. Ist wie bei einer Segelboot-Langfahrt. Wozu müssen wir die Namen auf die Schwimmwesten schreiben?Als wir losgefahren sind , ich;
"Wieso haben sie denn die Leute alle gezählt"
Er: "Damit wir bei einem Absturz wissen, nach wie vielen wir suchen müssen".
Allerdings. Es war vor ein paar Jahren im Herbst in den Wildalpen . Dort gibt es endlos scheinende Landstraßen durch den Wald und über die Berge. Und wie ich spät abends so auf eine langgezogene Rechtskurve zufahre denke ich mir, steht da eine Kuh auf der Straße? Und fahre immer langsamer darauf zu und halte etwa 20m vor einem kapitalen Rothirsch, der mitten auf der Straße steht. Mit einem riesigen Geweih und einer Mähne auf der Brust. Sicher der Boss in diesem Wald. Und daran hat er auch keinen Zweifel gelassen. Er kommt langsam auf mich zu und droht sehr eindrucksvoll mit seinem Geweih. Ich dachte, oha, das wird wohl gleich ein paar ordentliche Beulen und Schrammen geben am Auto. Bin aber froh, nicht mit dem Motorrad unterwegs zu sein und kann mein Handy in der Aufregung gar nicht finden. Aber dann hebt der Hirsch stolz seinen Kopf in die Höhe, röhrt einmal kurz und - geht gemächlich in den Wald.Wenn die in der Brunftphase sind, dann sind die ja wie weggetreten und unberechenbar.
Moin. Ja, reicht. Aber die anderen wollen vllt auch einen...reicht das?
Meinst du jetzt richtigen Tee, oder eher in Wasser gebadetes Zeugs wie Salbei, Pfefferminze, Kamille und ähnliches?...Gibt's hier eigentlich keine Teemenschen?...
Mensch Fini - magst du deinen Foto-Thread nicht wieder zum Leben erwecken?...Hatte heut morgen wieder senile Bettflucht und bin auf den Berg gefahren ...
dort hab ich dann den da getroffen
Anhang anzeigen 633526...
Mein Traum wäre mal 1 Woche Seiseralm oder Wolkenstein.
Nee heute ist mir ausnahmsweise ein Tee lieber,
Meinst du jetzt richtigen Tee, oder eher in Wasser gebadetes Zeugs wie Salbei, Pfefferminze, Kamille und ähnliches?
Was noch sehr gut in Tee passt, ist ein Schluck Rotwein!
Es sing(k)t für Sie.... das Niveau.Aber nur der gute aus dem Tetrapack…..
Aber nur der gute aus dem Tetrapack…..
damit sie auch brav kommen ...
So unterschiedlich ist das.Ich hoffe, du wirst das dokumentieren und drüber berichten...
Ich finde die Karnivoren spannend, habe mich selbst aber noch nicht daran getraut.