Pepino
0
Habe aber selten so viele nette kommunikative Leute kennegelernt. Wir sind praktisch vom Dorf adoptiert worden.Genau das ist mein Eindruck.....
Südķärnten...... die saufen ja mehr als alle anderen Europäer...
Habe aber selten so viele nette kommunikative Leute kennegelernt. Wir sind praktisch vom Dorf adoptiert worden.Genau das ist mein Eindruck.....
Südķärnten...... die saufen ja mehr als alle anderen Europäer...
ja, alles was gefällt wird assimiliertHabe aber selten so viele nette kommunikative Leute kennegelernt. Wir sind praktisch vom Dorf adoptiert worden.
Ich hab das erst vorhin beim Blick in den Vermissten-Thread mitbekommen. Ich bin traurig und wütend
zugleich, weil sowas hier immer wieder vorkommt.
Eine Community sollte Menschen, deren (Seelen-)Leben und Gesundheit in die Schieflage geraten ist, eine Hilfe sein und keine Belastung. Vielleicht haben wir Lauren in der geschlossenen Unterhaltung ein wenig helfen können und möglicherweise vermisst sie ja auch ein paar von uns. Ich hoffe nur, sie zieht sich jetzt nicht völlig zurück.Lauren hat ganz sicher eine Auszeit gebraucht, es hatte sich zuviel bezüglich ihrer Person ereignet.
Ich find´s gut. Ist ja auch keine Auftragsarbeit, sondern Deine eigene Inspiration. Und jedem gefällt eben etwas anderes. Ich würde mir auch keinen Edward Munch in die Wohnung hängen. Ich erinnere mich auch noch sehr gut an einen Besuch einer expressionistischen Kunstwerkeausstellung in Dresden. Dort stand ein Kunstliebhaber verzückt vor einem 3-teiligen Kunstwerk, welches für schlappe 1.800,-Europas auch käuflich zu erwerben war. Es bestand aus 3 DIN A4-Blättern mit 2, 3 und 4 Buntstiftstrichen. Das erste Bild hieß "2 rote Linien", das zweite "3 rote Linien" und das dritte "3 rote Linien mit orange". Nun ja... Kunst muss man wohl studiert haben.Ja, das höre ich öfter über meine Bilder: zuviel schwarz
Ich hab heute gar nix gemacht, den ganzen Tag war Couching angesagt, auch ohne geistige Getränke.
Nun ja... Kunst muss man wohl studiert haben.
waääääääääääääähh ich bräuchte 3 x soviel Zeit *lach*
Also schickt mir mal bitte bitte viel Wind, der den Nebel vertreibt. Ich backe Euch dafür einen Eierlikörkuchen.
Die kärntnerische Trinkfestigkeit musste ich auch schon am eigenen Leibe erfahren. Und selbst ein Wiener Kollege, der fast täglich in seinem Stamm-Beisl trainiert, den haben sie Moses gelehrt. Die Kärntner Gastfreundschaft und Geselligkeit ist genauso legendär wie berüchtigt. Also legt Euch nicht mit Fini an. Das könnt ihr nicht gewinnen.Wir Südkärntner vertragen sowieso mehr
niemals nicht!Die kärntnerische Trinkfestigkeit musste ich auch schon am eigenen Leibe erfahren. Und selbst ein Wiener Kollege, der fast täglich in seinem Stamm-Beisl trainiert, den haben sie Moses gelehrt. Die Kärntner Gastfreundschaft und Geselligkeit ist genauso legendär wie berüchtigt. Also legt Euch nicht mit Fini an. Das könnt ihr nicht gewinnen.
mag noch wer einen? viel ist nimma übrig
Da hättest Du mit deinem Segelboot bei uns mehr Spaß im Moment. Wir haben Föhn.Der Wind wollte nicht so, wie ich wollte,
Die kommt irgendwann unten raus Lavi...irgendwann kommt euch die Brühe oben raus
Prosecco und "shootn"...Was genau macht ihr denn da?die Lady, die heut bei mir shootn war
Prosecco und "shootn"...
Was ist denn "shootn" eigentlich? Ich hätte ja als Erstes an Schusswaffen gedacht.Ich dachte immer, das geht nur mit Dosenbier...…
shootn wird vom Fotoshooting kommen, also nicht mit einer Schusswaffe, sondern mit dem Fotoapparat Bilder schießen.
Ich kenne nur den whisky kuchen
Assooooo.....Du Spitzbua,,,, der kommt in den Teig rein. Du kannst ja dann noch einen Extra- Schluck aus der Flasche nehmen.....