Ja... ich auch. Nur ohne das "Juhuuu".Sooooo rein ins arbeitsleben
Schade, dass ich Fini´s Kuchen nicht probiert habe. Ich bin im Büro.da läge ich nun danieder und zu nix mehr fähig
und meine Liege schreit....kim kim
meine schreit zwar kum kum ... aber ich hab keine Zeit, das wäre ja noch schöner, besoffenen Kuchen essen und dann krank sein wollen, na, na was für eine Moral
So, habe fertig für heute. Habe wieder viel geschafft, aber jetzt bin ich k.o. 5 Stunden reichen auch für heute..... Jetzt habe ich Hunger und meine Liege schreit....kim kim.
lg.elis
Oh Mann, was für ne Steilvorlage... aber neee.... lieber nicht.Mein Masseur wartet ... der alte Knochenbrecher --- ne eigendlich ist er jung und knackig
Ihr habt alle echt seltsame Liegen.....
Ich hab eine, die schnurren kann.
Na denn guts Nächtle Fini.
die arme Katze ... ist die ne Schildplatt?
Anhang anzeigen 633389
Fini, du schaffst mich! Ich liege unterm Bürostuhl ... Anhang anzeigen 633389
Neiennn!!! Die Liege schnurrt elektrisch, und wir liegen da zusammen drauf, BesteKatzeDerWelt & ich, sie liebt das, wenn sich die good vibrations von der Liege auf mich und von mir auf sie übertragen ...
Anhang anzeigen 633389
Fini, du schaffst mich! Ich liege unterm Bürostuhl ... Anhang anzeigen 633389
Neiennn!!! Die Liege schnurrt elektrisch, und wir liegen da zusammen drauf, BesteKatzeDerWelt & ich, sie liebt das, wenn sich die good vibrations von der Liege auf mich und von mir auf sie übertragen ...
Boah, nicht nur ihn, sondern mit Frau................ dort hab ich dann den da getroffen
......