Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Na ihr, hoffentlich.Wer steht denn an der Pfanne?
Ich hab ja das Dessert mitgebracht
Na ihr, hoffentlich.Wer steht denn an der Pfanne?
Spiegelei ist schon drin
Von Küche zu Vorratskammer und zurück. Denke, das klappt.Schlaf gut, Tubi.
Ich drücke die Daumen für freie Fahrt
und Heizung!
Kein Stress!Was ist wichtig?
Kann das denn nicht auf nach Weihnachten verschoben werden..?Ach ja, und als Krone will Schwiegervater noch das Haus frühzeitig überschreiben und das den Kindern mitteilen/besprechen.
Die schaut ja richtig gut aus, da würde ich jetzt auch mal gerne probierenLass mal noch extra Weihnachtsgrüße hier am Kamin.
Friedliche, schöne ruhige Tage für euch.
Gleich kommt der Rest der Familie zum Kaffee und Abendessen.
Wollte ja erst ne Schwarzwälder machen, ist aber doch ne Käsesahne geworden. Da steh ich zur Zeit irgendwie drauf
Anhang anzeigen 727518
Lasst es euch gut gehen, bis bald.
Wow, hast Du auch das Salzgebäck selbst gemacht?Bin auch gerade mit Tischdecken fertig geworden. Nun warte ich bloß, dass die Gäste vom Mittagsschlaf aufstehen. Dann ght´s in die 2te Runde.
Ach. das kann auch sein. Soviel Salz wird sie wohl nicht drüber gegeben haben.Für mich sieht das nach Blätterteig-Gebäck mit Hagelzucker aus, nicht nach Salzgebäck.
Das Foto ist nicht richtig scharf. Aber diesen Teller würde ich soo gerne plündern .Mir sieht das aber eher nach Sesam aus, @Tubi.
@Schneefrau wird uns sicher aufklären wenn sie wieder vorbeischaut.
Für mich auch. Aber nicht mit Hagelzucker, sondern mit Puderzucker. Könnte ein Hefekuchen mit Nussfüllung oder ein Apfelstollen sein. Schleck!Für mich sieht das nach Blätterteig-Gebäck mit Hagelzucker aus, nicht nach Salzgebäck.
Ja, das Salzgebäck ist Handarbeit.Wow, hast Du auch das Salzgebäck selbst gemacht?
Und was ist mit Deinem Mittagsschlaf?
Und ist noch was da? Hast Du schon irgendwo das Rezept hingeschrieben? Wenn nicht, könntest Du das nach den Feiertagen und Du Zeit hast tun? Das passt doch bestimmt auch super an Silvester zum Wein.Ja, das Salzgebäck ist Handarbeit.
Aber morgen dann!Mein Mittagsschlaf ist heute ausgefallen.
1. SalzbrezenDas sah sehr fein aus, @Schneefrau!
Wenn du das Salzgebäck selbst gemacht hast, dürfte ich so dreist sein und nach dem Rezept fragen..?
Ach so, ihr habt vom letzten Bild geredet. Da war es für mich sonnenklar, dass das ein Salzgebäck mit grossformatigen Salzkörnern ist.@Linserich das erste schon, das ist definitiv kein Salzgebäck.