Tubi
Foren-Urgestein
Oh, das klingt ja noch leckerer!!!!
Dankeschön
Dankeschön
l 5cmVielen, vielen Dank. liebe @Schneefrau!
Ich habe keine Brezelform. Wie groß werden die Brezeln?
Und da habt ihr gleich ein neues Teekännchen für den lieben Schoggifreak gehämmert? Respekt!Wir waren gestern an einem muckeligen Schmiedefeuer.
Auch schon vorher.@Schneefrau, allein das Lesen deiner Salzgebäckrezepte ist nach 2 extrem süßkramlastigen Tagen unglaublich wohltuend!
Ist die zum Ausstechen? Ich habe welche zum Ausstechen mit Auswurf im Net gesehen. Aber ist ja nicht eilig.l 5cm
b 3cm
h 5-6mm
Die Brezelform hat mein Vater gebastelt. Die hat bald 50Jahre auf dem Buckel.
Ja, aber es gibt immer Leute, die die süßen Kekse nicht essen möchten/dürfen. Für die hat man dann wenigstens was, ohne sich einen Abbrechen zu müssen und die anderen Rezepte mäßig schlecht zu verändern.Hätte das jetzt echt nicht für Salzgebäck gehalten. Kann ich mir zum Kaffee auch nicht so wirklich vorstellen.
Und da habt ihr gleich ein neues Teekännchen für den lieben Schoggifreak gehämmert? Respekt
Wir essen es ja nicht zum Kaffee, sondern z.B. letzte Woche bei der Familienfeier war erst ein Sektempfang, dazuHätte das jetzt echt nicht für Salzgebäck gehalten. Kann ich mir zum Kaffee auch nicht so wirklich vorstellen.
In welcher Abteilung?An alle, die meine Weihnachtskekse so sehr mögen
und mich nach dem Rezept fragten:
Die kaufe ich bei Fressnapf für 9,99 € den Sack
Trockenfutter für die LiebstenIn welcher Abteilung?
Welche Liebsten?Trockenfutter für die Liebsten
Jeder hat da andere Präferenzen – Hase, Hund, Katze, Vögel, GG usw.Welche Liebsten?
Ah, Du hast mehrere Kekse zur Auswahl? Das ist ja sehr fürsorglich!Jeder hat da andere Präferenzen – Hase, Hund, Katze, Vögel, GG usw.
Nein – das ist doch das Besondere an diesen Weihnachtskeksen – sie haben allen geschmecktAh, Du hast mehrere Kekse zur Auswahl?
Ich würde den Hasen essen. In Rotwein-Pflaumensauce, wie in einem meiner Lieblingsrestaurants.Hasen? Das Futter würde ich essen, warum nicht?
also kommt bitte mit eurem Schlangenragout oder Krokodilsteak vorbei.
Nicht meinen, den von anderen.Sag jetzt nicht, dass Du den Weihnachtsbaum schon geplündert hast
Na, wenn du nicht nähen magst macht das ja auch wenig Sinn ich hab ein wenig Nähmotivation von meiner Mama mitbekommen, auch wenn ich längst nicht so gut bin. Und die heutigen Möglichkeiten an Schnittmuster und Anleitungen ran zu kommen machen es mir auch einfacher. Aber die Nähmaschine, welche ich habe, ist bei weitem nicht so toll. Meine Mama hatte mal bei mir einen Vorhang genäht, weil ihre mittlerweile hinüber ist, nach Jahrzehntelangem auch professionellem Gebrauch. Sie hat sich gewundert, wie ich mit sowas meine Shirts überhaupt hinkriege Aber für ne Maschine meiner Wunschmarke brauchste unter 2000 Fr. Gar nicht anfangen und dann hast ne wirklich ganz einfache, kleine. Ein bisschen grösser hätte ich schon gerne, aber das kostet. Deshalb spare ich jetzt fleissig und habe meinem Mann vorläufig verboten mir was zu schenken. Dafür gibts dann eine Maschine ohne jegliches schlechtes Gewissen.dass ist echt das Letzte, was ich machen würde, nach Nähmaschinen schauen,