Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Oooh, das Rezept klingt aber lecker...!
Das wird gleich gespeichert! Vielen Dank!
Das wird gleich gespeichert! Vielen Dank!
… das macht das Salzen nicht besser und auch nicht „erlaubter“ …Die werden alle mit dem Salzkübel draußen sein und ihre Wege einsalzen.....
Angeblich soll es für 8 Personen reichen… Die haben den Linserich nicht mit eingeplant.
Hier kommts deutlich auf die Sorte und das Stresslevel an. Gestern haben wir Schokohäufchen gemacht. Ganz simpel, Schokolade, Eiweiss und gemahlene Nüsse, innen noch weich. Die werden den Sonntag wohl nur knapp erleben da ich mich momentan recht gut beherrschen kann.Angeblich soll es für 8 Personen reichen… Die haben den Linserich nicht mit eingeplant.
ganz schnell war nichts mehr davon übrig.
Endlich mal was Anderes, als Schoggi und Tee mit MilchUnd dass ohne mich? Kaum zu glauben!
Stell ich halt noch ein paar Mailänderli hin.
Ich bin halt vielseitig, aber gleichzeitig auch sehr stur. Wie alle Wassermänner halt.Endlich mal was Anderes, als Schoggi und Tee mit Milch
Da habe ich ja Glück, Fisch zu sein...... und nicht stur.
Ich auch nicht, denn ich werde einer von diesen sein...Also ich werde die Schnapsleichen jedenfalls nicht betreuen.
Schade, dass die Franzosen verloren haben. Sie haben sich wacker geschlagen.
Ja, reicht doch. Gute Dinge brauchen Entwicklungszeit.Sie haben 80 Minuten in den Finale nicht mitgespielt, erst dann waren sie durch einen Doppelschlag da......
Die Zeit war zu knapp. Schade.Nee, hat zum Glück nicht gereicht....
Und schon weg. *übers Bäuchlein streichel*Na ihr Plaudertaschen, was gibt's neues? Ich hab zu viel Pancakes zum Frühstück gemacht, kann man aber gut noch aufwärmen
Och, man, ich wollt doch auch welche... sehen lecker aus!Und schon weg.
Lecker!!!!Na ihr Plaudertaschen, was gibt's neues? Ich hab zu viel Pancakes zum Frühstück gemacht, kann man aber gut noch aufwärmen
Anhang anzeigen 727267
Hier sind alle Geschenke eingepackt, der Baum wurde gestern aufgestellt und fast alle Einkäufe sind erledigt.
Dann kann Weihnachten kommen.
Und bei euch?
Wahrscheinlich denken hier viele Leute auch so wie Du. Waren heute beim Einkaufen - Der Laden war fast leer.Auf das elende Getümmel auf den Straßen, kann ich locker verzichten.
ich bin froh, das ich nicht in überfüllten Läden Einkäufe tätigen muss.