Tubi
Foren-Urgestein
Die Läden sind erst am Samstag überfüllt.
Wenn die Männer die letzten Geschenke kaufen.
Wenn die Männer die letzten Geschenke kaufen.
Heute war die Autobahnausfahrt mit mehreren LKW - versperrt, die 200 m lange Flügel von Windkrafträdern transportiert haben und nicht um die Kurve kamen,
Ich hab zu viel Pancakes zum Frühstück gemacht,
Ok, lassen wir sie vor sich hinschnarchen.
Hat sich erledigt, die sind zusammen mit dir in einer Schubkarre in Taxus' Garten.Habt ihr sie denn wenigstens abgedeckt? Die stauben doch sonst ein! Wenn dann einer hustet ...
Hat sich erledigt, die sind zusammen mit dir in einer Schubkarre in Taxus' Garten.
Fini ist leider nicht in der Nähe, sie würde euch wohl helfen,
Genau. Das war zünftig! Wir haben vernünftig gefeiert wie es sich gehörtHat sich erledigt, die sind zusammen mit dir in einer Schubkarre in Taxus' Garten.
Weder noch, weder noch... Aber mein Garten wars auch nicht... Der Nachbar hat seine KFZ-Kennzeichen alle noch und auch alle Schubkarren sind noch da.Oder ist es der von Okolyt? Habs nicht so genau verfolgt, wo ihr gebechert habt. Wenn es viele Tomaten dabei hatte, könnte es auch Tubis Garten gewesen sein.
Ich hab keine Ahnung und ihr geht mir gerade alle tierisch auf den Sack! Ich geh wieder in mein Bett und ihr könnt mich alle am A.... lecken!
Oouuuhh, mein Schädel! Nie, nie wieder Tomatensaft!
Wenn er nur singen könnte...Okolyt, unsere zarte Elfe
Bist du dir mit dem Schubkarren auch noch über den Zeh gefahren..? Ich fühle mit dir.Ooouhhh, mein Zeh...
Ja, wir sind ein Haufen Jammerlappen und hören erst auf zu jammern, wenn die neue Tomatensaison angefangen hat.Erst saufen bis der Arzt kommt und dann rumjammern..... das sind mir die richtigen.
Größe? Keine Ahnung. Aber er enthält (oder enthielt?) wohl selbst gebrannten Schnaps von Finis Mutter, wenn ich das richtig verfolgt habe.Der Kanister scheint sich in Euren Köpfen festgesetzt zu haben. Was ist eigentlich in diesem geheimnisvollen Kanister drin und wie gross ist er etwa?
Krach?
Ich glaub, es geht los.....
Ich träller hier elfengleich deutsche Volkslieder...
Ja, wir sind ein Haufen Jammerlappen und hören erst auf zu jammern, wenn die neue Tomatensaison angefangen hat.
Ach sag mal, @Okolyt, du bekommst noch Tomatensamen von mir, oder?
Nicht dass wir das vergessen. Inzwischen ist mein Fundus noch um einige Sorten reicher, ich bin mir sicher dass abgesehen von den glaube zwei Sorten, die du wolltest, noch was schönes für dich dabei wäre.
Ich möchte keine Sorgen haben.Dann mach dir mal Gedanken was du alles haben möchtest.
Ich muss endlich meine Liste vervollständigen... dann bekommst du nochmal eine aktualisierte Auswahl.
Sollst du bekommen.Ich möchte keine Sorgen haben.
Du solltest lieber besinnliche Adventslieder singen.
Auch Rauchmelder wollen mitfeiern und mitsingen.Juhu, wir hatten beim Löschen der Kerzen am Adventskranz durch den Rauch gerade schon einen piependen Rauchmelder.
Mach das! Und nachher braten wir uns leckere Brtatkartoffeln.Na sowas, ich glaube ich muss mir mal Jolas Bratpfanne organisieren...!
Mach das! Und nachher braten wir uns leckere Brtatkartoffeln.
Ist es schon fertig..?
ich glaube ich muss mir mal Jolas Bratpfanne organisieren...!