Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Ich fühle mich, als sollte ich das Haus putzen - also werde ich etwas lesen, bis der Anfall (wörtlich: das Gefühl) vorbei ist.

Danke dir, Pyro, fürs Übersetzen.

@elis, Lesen ist für mich Lebenselexier, auch Flucht aus Situationen, die ich sonst nicht aushalte(n kann).
Ich vergesse dann wirklich alles - oder kann mich ganz gewaltig aufregen......

• @Fini
    Du heißt ja wie ein Mehl, welches ich heute käuflich erwerben konnte.
    Das empfinde ich als amüsant. Vor allem wenn ich bedenke, wer darauf abgebildet ist:grinsend:

• Guten Abend.

elis, ich kann gut verstehen, das Du zu Hause prima geschlafen hast. Jetzt mache langsam und komme wieder zu Kräften. Dann bist Du zur Gartensaison wieder fit.

Fini, das der Fuchs die Hühner geholt hat ist ärgerlich, ich hoffe der macht um Deine Mädels eine Bogen.

Pyromella, ja ich lese auch gerne und hier habe ich endlich Zeit dafür.

Stupsi, na als quälen würd e ich das nicht bezeichnen, es war eben nur etwas viel für einen Tag. Gut der Rest der Woche sieht nicht so anstrengend aus, GsD.

wilder Gärtnerin, der Spruch auf der Karte gefällt mir.

Heute bin ich ein ganzes Stück ohne Gehhilfen gegangen, dann die Treppe hoch in den 4. Stock und dann auch wieder runter. Der Therapeut war jedenfalls zu frieden und ich auch. Gut im Außenbereich und auch hier bei weiten Strecken nutze ich die Gehhilfen immer noch, aber zumindest zu Hause komme ich wohl ohne klar.

Anhänge

• 1582056475854953643285.jpg
      1582056475854953643285.jpg
      278,9 KB · Aufrufe: 72
  • Granny Grau ist ja auch en vogue. Diese gemalte Dame ist ein herrliches Pin up des Alters, die hat keine einzige Falte und ein fast jugendlich verschmitztes Auge. Die schaut nicht aus, als hätt sie 10.000 Kuchen gebacken.

Boooaaa und ich hockte am see mit der kamera und wartete erfolglos auf sowas

• Das Anhalten war auf jeden Fall eine gute Idee!
    Da konnte ich echt nicht anders. Man muss irgendwie immer hin schauen und das ist beim Autofahren eigentlich nicht so eine gute Idee. Dann besser anhalten, Fotos machen und sattsehen. ;)

ich hockte am see mit der kamera und wartete erfolglos auf sowas
    Das ist in Richtung "Woidviert´l" fotografiert. Über diesem riesigen Waldgebiet bilden sich oft diese feuchten Luftschichten, die am Abend das Licht so schön brechen. Mit Deiner Kamera wäre da ganz sicher noch mehr rauszuholen gewesen als mit meinem ollen Eifohn.

• Fini, das ist völliger Wahnsinn! :love::love:

Das Spiel kenne ich, ich verliere die Geduld, wenn ich darauf warte, das die Hummel endlich
    zur Ruhe kommt und auf der Blüte sitzenbleibt. Habe ich eine Ente aufs Korn genommen,
    watschelt sie erstmal kreuz und quer und dreht sich kurz vor dem Klick einfach beleidigt um. :unsure::wunderlich:
    Zum Glück ist das nicht immer so.

Victoria ist geschrumpft, liegt das am Alter? :D Ein bisschen beben und klappern musste sie zwar,
    ein paar Benimmregeln hat sie doch eingehalten, es ist alles okay.

Wow, das sind mal tolle Wolkenformationen, Winterfalke. Ja, mit der ordentlichen Fotomaschine tät man da fulminantes basteln.
    Hihi, Fini...mann! Als ob Du meckern darfst. Darfst Du nicht!

Ich bin noch voll verpeilt. Prütt in den Kaffee laufen lassen und mit nacktem Arsch am Balkon vorbei. Mir wurscht. Ich seh Sterne am Morgen.
    Aber dann kommen Bilder von Polarwölfen, die auf der Jagd nach Mäusegrößen senkrecht im Schnee stecken bleiben. Hehehe. Guten Morgen, liebe Welt! Ein gutes Bild zum Wachwerden.

Heute Shooting mit einem lieben Menschen. Feuerrotes Haar. Etwas körperlich schüchtern, weil angeblich aus der Form. Naaa, den Zahn zieh ich. Jeder Mensch ist schön.

Mario, bin begeistert von Deiner himmlischen Serie, Du solltest öfter mal Anhalter spielen! (y)
    Wow, das sind mal tolle Wolkenformationen, Winterfalke. Ja, mit der ordentlichen Fotomaschine tät man da fulminantes basteln.
    Sicher Doro, aber macht die Handyfotos nicht so schlecht. Immerhin sind da mittlerweile schon tolle Kameras verbaut - und vor allem ist die doch immer dabei. Sonst würde man ja leider ein um das andere Mal die tollsten Motive für die Ewigkeit verpassen.
    Heute Shooting mit einem lieben Menschen.
    Schießerei gemeinsam mit dem lieben Menschen oder schießt Du den lieben Menschen?

Sicher Doro, aber macht die Handyfotos nicht so schlecht. Immerhin sind da mittlerweile schon tolle Kameras verbaut - und vor allem ist die doch immer dabei. Sonst würde man ja leider ein um das andere Mal die tollsten Motive für die Ewigkeit verpassen.

Öhm....mach ich doch gar nicht.
    Erstens, weil meine Schwester super Bilder aus Österreich oben auf dem Gipfel gemacht hat mit dem Phone, und zweitens hab ich nicht gesagt, daß Phones generell "schlecht" sind.

....ob i aber über Oberammergau oder über Unterammergau oder überhaupt net komm, das ist net gwies....

Schönes Ausflugziel, Maria.

Gestern Abend beim Krimi schauen ( München Mord) überkam mich eine große Sehnsucht nach meiner Schellingstraße und dem Alten Nordfriedhof):cry:

Ich habs auch gesehen, wilde Gärtnerin und mich gefreut. Ich wohn ja in der Maxvorstadt. Zudem bin ich ein Fan von Alexander Held und wenn Friedrich Ani das Drehbuch geschrieben hat, kann nix mehr passieren.

• Zurück
    Oben Unten