Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Brennende Mikrowelle, durchgeschmorte Kabel bei Umbau, technisch anfällige Heizungsanlage....
Manchmal wöchentlich die Feuerwehr in der Klinik.
Zum Glück oft Fehlalarme!
Und die echten Alarme dank Personalschulungen immer ohne Personenschäden abgelaufen

• Guten Abend.

Stupsi, ich komme erst am Dienstag nach Hause.

Die Feuerwehr ist sicher schnell, gerade wenn in KKH er und eben in so großen Einrichtungen der Alarm ausgelöst wird. Besser einmal zu viel, wie zu spät.

Heute war hier ein recht ruhiger Tag. Das Wetter war nicht so toll, immer wieder Regen.

Wenn in solchen Einrichtungen Feueralarm gegeben wird, ziehen ca 10-16 Feuerwehren los.Die Wehren der umgebenden Ortschaften werden alarmiert und das geht alles in Minutenschnelle. In ca 800 m Entfernung hat ein Appartment im Seniorenheim gebrannt. 16 Wehren plus Koordinatoren haben alle Straßen blockiert

• Ich hab mich grad echt erschrocken. Gerade noch die Berlinale Eröffnung, dann hab ich den Fehler begangen und hab mir die Headphones mit den Föllakzoiden draufgeschnallt, Madam Tempest on my lab, und dann guck ich hoch und denk mir, was haben die Berliner plötzlich für rote Pappnasen im Gesicht.
    Wer ist denn da der Verantwortliche für das geistige Programm, den tät ich jetzt gern mal anrufen....dieser Narrenverein....

Bei uns scheint auch die Sonne, aber saukalt, es geht ein eiskalter Wind, höchstens + 2 Grad. Da denkt man nicht an draußen sitzen können. Aber in München ist ja mindestens 4-5 Grad wärmer als bei uns, aber auch noch kalt......

lg elis

• Der Balkon bei Dir ist gut breit auch, nicht, Maria? Da kann man sich wenigstens drehen und wenden, hier ist nur ein recht dünner Schlauch.
    Werde mich nachher auf die Fensterbank in die VielleichtSonne begeben. Dann nochmal Fotos beackern. Schönes Shooting war's. Toller Mensch, Klasse Aufnahmen, vor allem gesunde Gespräche.

So. Und a propos Gespräche. Ist wie mit dem Telefonbuch, plötzlich unter vielen Namen einer, das wie ein Ö fehlt. Verdammt, da bleibt die Spucke weg.
    Und weils so ein guter Hinweis war, leg ich ne Platte auf, ganz mein Ding, meinen Nerv getroffen, meine Liebe, woher wußtest Du?

Den Steve guck ich natürlich über die Mediathek, mehrmals hintereinander! Kenn ich auch schon, aber herrjeh, my bullet for my valentine.
    Keiner, wirklich keiner ist mir so ein leckeres Vorbild wie er.
    Nur den Sound aufdrehen, schon gehen meine Hormone hoch...die schönsten blauen Augen der Filmgeschichte im geilsten Wagen der Welt.

10 Minuten VollglanzRöhrung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten