Lustige Plaudertaschen am Kamin!

  • DanielaK

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2021
    Beiträge
    1.807
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Wir haben auch noch Geknalle, aber es wird weniger. Da wir aber eine gute Position haben, hatten wir wenigstens auch was davon🤪. Nach einem guten Essen haben wir eine Serie geguckt, ich bin mal wieder eingeschlafen dabei, Tochter hat irgendwann angefangen ein Puzzle zu machen. Um halb 12 bin ich wieder aufgewacht, hab bisschen puzzeln geholfen und um Mitternacht gabs noch ein Glas Rimuss. Jetzt guck ich für mich noch Dinner for one und hoffe das ich dann schlafen kann. Ich wünsch euch allen einen tollen Start ins 2023!

    Screenshot_20221231_165132_WhatsApp.jpg
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.240
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Moin, ihr Haselmäuse, und willkommen im neuen Jahr! :)

    Besuch ist weg, Schwester pennt, das haben wir mal wieder ordentlich hingekriegt, ins neue Jahr einzusteigen, aber was das beste ist: Katze ist wieder da!!! :love::love::love:

    Hier kracht, knallt, zischt, jault und blitzt es, die Miezen sind sicherheitshalber inhaftiert

    Ja, war BesteKatzeDerWelt auch, aber als ich noch mal zur Mülltonne ging, kam sie mir unbemerkt nach ... war ja auch erst kurz vor 18 h, ich dachte, die wird schon in 10 Minuten zurück sein wie immer in letzter Zeit ... aber einer dieser jugendlichen Nachbarslümmel musste ausgerechnet jetzt eine blöde Rakete starten, die erste heute, und natürlich war da 10 Minuten später keine Katze. Auch nicht 30 Minuten später.

    2 Stunden später taperte ich mit Taschenlampe durch's Gelände und Nachbargelände, fand aber nichtmal den kleinsten Regenwurm ...

    ... ich wieder konfus vor den albernen Fernseher, damit ich bloß nichts von meiner schlechten Laune merke ...

    ... um 2 kam sie auf mein zehntausendstes Rufen hin locker angetrabt, als wär sie nicht 8 Stunden ausgeblieben ... !!!

    Hat gleich mal ihren Schwanz um mein Bein gewickelt à la "Hm? Dosi, du kannst vielleicht ein Theater machen!", sich dann wieder unter den Tannenbaum geworfen zum a) Pelzputzen und b) Lametta bekämpfen und endlich in der Küche den Futternapf betrachtet und immer fleißig rein in die Katz mit Schlürf und Schmatz und ich, selig, ddass das neue Jahr entgegen allen Befürchtungen doch nicht mit einer vermissten Katze beginnt, finde es an der Zeit, mein Glas ordentlich mit Sekt aufzufüllen. :love:

    Ts-ts, 7 Stunden Stress vom alten Jahr ins neue, und jetzt liegt die Urheberin unschuldig auf dem Teppich neben mir und führt mir vor, wie eine entspannt schlafende Katze aussieht. Wenn die Tiere bloß mal eine Ahnung hätten, was sie einem alles antun können! :rolleyes:

    gabs noch ein Glas Rimuss

    Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber momentan stoße ich mit jedem Menschen mit egal welchem bizarren Getränk an, also prost, Daniela, und ein gutes neues Jahr dir und GG und Tochter! :)

    Natürlich auch allen anderen ein schönes, heilsames, friedliches 2023 gewünscht! :giggle:
     
  • DanielaK

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2021
    Beiträge
    1.807
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ach, das ist bloss kindertauglicher Schaumwein. Also im Grunde Traubensaft mit Kohlensäure. Gibts hier auch nur zu besonderen Gelegenheiten wie Silvester oder Geburtstagen.

    Na, du hast ja was mitgemacht! Schön dass es gut ausging!
     

    Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.630
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    @Rosabelverde Da hat das Katzentier dir zum Jahresende noch mal eine gehörigen Schrecken eingejagt. Zum Glück ist sie wieder da. Und offensichtlich ist sie sich keiner Schuld bewusst, so wie sie sich verhalten hat. Womöglich denkt sie immer noch "Dosi soll mal nicht so einen Aufstand machen, nur weil ich weg war!". Die Unschuld im Katzenpelz. :ROFLMAO:


    Euch und euren Lieben alles Gute für 2023.
     

    Schwarze Katze

    Mitglied
    Registriert
    06. Feb. 2020
    Beiträge
    328
    Ort
    San Adrián de Veiga / Ortigueira
    Bei uns wird nicht geböllert. Ist auch nicht nötig. Zu jedem Käferfest böllern und kläpfen sie, da braucht man das an Silvester nicht auch noch.
    Dafür regnet es in Strömen. Die Katzen jammern draussen und wollen herein getragen werden. So eine Sauerei aber auch, nasse Pfoti sind unerträglich.
    Habt einen schönen Neujahrstag. Bestimmt haben viele einen Kater, der keine vier Beine hat. Gute Besserung.
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.897
    Glücklich bist du, Rosabel, dass die BesteKatzeDerWElt wieder unversehrt heimgekommen ist. Kann ich verstehen.
    Da ist ein Wauzi einfacher zu händeln.
    Als die ersten Knaller ertönten, noch mal schnell raus begleitet und dann hat er es sich zwischen uns gemütlich gemacht.
    Die Knallerei - obwohl es die schlimmste war, die ich je hier erlebt habe - hat ihn kaum gestört; war in seinem früheren Leben in Ungarn wohl ein Jagdhund - seinem Verhalten nach.
    Hier sind es inzwischen 13° und die Sonne scheint.

    Die armen verregneten Katzen, Schwarze Katze - hast sie auch gut abgerubbelt?

    Gönnt euch, egal ob mit Wind, Regen oder Sonnenschein, einen geruhsamen Start ins neue Jahr :love:
     
  • elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.707
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Von mir auch die besten Wünsche fürs neue Jahr. Gesundheit und Frieden, mehr braucht man nicht.
    Ja, Rosabel das kenne ich auch, wenn Kater auf einmal verschwunden ist. Das ging mir voriges Jahr so mit Rudi. Er wollte nochmal raus so um 22 Uhr wie immer. Dann ging schon die Knallerei los und weg war er. Er kam die ganze Nacht nicht heim, bin auch draußen rum gelaufen und habe ihn gerufen. Das war eine sehr unruhige Nacht. Heuer wollte er auch nochmal raus, machte die Tür auf, er raus. Es war noch alles ruhig. Nach einer Weile wollte ich ihn reinholen. Er wollte nicht, ließ sich auch nicht nehmen. Es krummelte schon von der Ferne. Ich ließ die Haustüre offen und ging rein, auf einmal war er drinnen. Ich schnell die Türe zu und dann hatte ich ihn drinnen, Gott sei Dank. Kurz drauf ging dann die Knallerei los. Bei uns in der Nachbarschaft sind aus einem alten Wirtshaus viele neue Wohnungen entstanden, da wurde ein richtiges Feuerwerk gezündet. Es war ja alles schön anzuschauen, von allen Seiten, aber ich für mich lehne ich das ab. Man merkte Rudi an, das er froh war drinnen in meiner Nähe zu sein.
    Bei uns ist strahlender Sonnenschein und Frühlingstemperaturen. Verrückte Zeit ;)
     
  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.608
    @Rosabelverde was für ein Glück dass alles gut ausgegangen ist und BesteKatzeDerWelt wieder da ist! Ich kann so gut nachvollziehen wie dir zumute war... nicht schön.

    Wir sind auch gut gerutscht.
    Ich bin so dankbar auf dem Land zu leben.
    Kein Geböllere mehr vor Mitternacht :D
    Um Mitternacht 15-30 Minuten herrliches Feuerwerk - again, ohne viel Böllerei - und dann Ruhe.
    Himmlisch!!!!!!

    Wenn ich denke was Silvester früher bedeutete... ein ganzer Tag voller Geböllere, um Mitternacht das Gefühl man wäre irgendwo in einem Schützengraben, und dicker Böller- und Feuerwerksnebel in dem man die Hand vor Augen nicht mehr sieht bis am 1. Januar 10 Uhr morgens...
    Nein Danke, niemals wieder! :giggle:

    Das neue Jahr beginnt mit strahlendem Sonnenschein - herrlich! Da geht es später bisschen raus in den Garten... er ruft schon. 😉
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.587
    Moin,

    es ist sehr schön, von euch zu lesen. Am Kamin hat echt die volle Besetzung
    ein nächtliches Treffen gehabt.
    Hoffentlich wird es schön im neuen Jahr, ich glaube zwar nicht daran,
    was nich iss, kann ja noch werden.

    Das freut mich sehr, das die beste Mieze der Welt zurückgekehrt ist
    und Aldo auch alles gut überstanden hat.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.534
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wenn ich denke was Silvester früher bedeutete... ein ganzer Tag voller Geböllere, um Mitternacht das Gefühl man wäre irgendwo in einem Schützengraben, und dicker Böller- und Feuerwerksnebel in dem man die Hand vor Augen nicht mehr sieht bis am 1. Januar 10 Uhr morgens...


    Fast die Variante, die ich hatte. Den 31. über gab es immer wieder Geknalle, kurz nach 23.00 Uhr gab es eine kurze Pause als seien die Feuerwerker nach Hause gegangen um jetzt das "richtige" Material zu holen, bis dann ca 23.45 Uhr das Feuerwerk startete.

    Die Einzigen, die bis 0.00 Uhr gewartet haben, waren die Kirchenglocken der Stadt. Pünktlich läuteten sie eine Viertelstunde lang, und überließen dann den Raketen und Böllern wieder das akustische Feld alleine.
    Gegen 0.30 Uhr wurde es ruhiger, bis morgens um kurz nach 9.00 Uhr wieder ein paar Knaller losgingen und alle weckten.

    Ich bin dankbar für einen ordentlichen, mehrstündigen Regen, der den Staub aus der Luft wusch und die morgendlichen Knall-Enthusiasten wieder nach Hause trieb.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.608
    @Pyromella, das klingt bis auf die Knallerei tagsüber noch nach einer halbwegs gemäßigten Variante.
    Bei uns ging das Feuerwerk früher (und geht heute immer noch aber ohne uns...) von 20 Uhr bis zwei Uhr nachts... danach dann vereinzeltes, die ganze Nacht über. Das ist einfach zuviel.
    Ich möchte so etwas niemals wieder erleben.
    Nicht einmal wenn der Kaiser von China mich zu einem Staatsbankett einladen würde, würde ich mir so eine Silvesterkulisse in der Metropole nochmal antun. Für kein Geld der Welt...
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.678
    Ort
    Iserlohn
    Bei uns ging es einigermaßen gesittet zu was das Feuerwerk betrifft.
    Wir haben auch zwei Wunschraketen gezündet und dann noch eine kokelnde Batterie der Nachbarn gelöscht..... :augenrollen:
     

    DanielaK

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2021
    Beiträge
    1.807
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Hier haben wir uns gewundert ob die Nachbarsgemeinde vielleicht ein Feuerwerk gesponsert hatte...😅 abends waren nur einzelne Raketen unterwegs, im Allgemeinen aber wenigstens auch fürs Auge. Um Mitternacht konnten wir dann vorm Haus stehen, übers Feld und die Bäume am Fluss gucken und eine schöne, etwa halbstündige Feuerwerksreihe aus dem Nachbardorf geniessen. Die Raketen schafften es ziemlich alle hübsch über den Waldsaum. Waren paar recht hpbsche Batterien dabei. Beste Unterhaltung ohne Geldausgeben.😇 danach wurde es relativ zügig ruhig.
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.664
    Ort
    Oberbayern
    Wir waren auf einer Sylvestergala. Bevor wir gegangen sind, haben wir alle Rollos uns Jalousinen auf der Seite zur Straße hin runtergelassen. Als wir nach Hause kamen, traute sich unsere Katz erst gar nicht aus dem Wohnzimmer raus, Dann kam sie immer näher, scharwenzelte um uns rum und wich nicht mehr von unserer Seite bis heute früh. Feuerwerk hat´s anscheinend nicht viel gegeben, denn auf der Straße sieht man nur hie und da was rumliegen. Wahrscheinlich waren die Kinder der Nachbarn so laut, dass Angst bekommen hat.

    Gut dass es nicht winterüblich kalt war, denn sonst hätte mein GG auf dem Weg vom Saal bis zum Parkplatz kalte Füße bekommen. Er sagte " Ich weiß nicht, irgend was stimmt mit meinen Schuhen nicht. Plötzlich wurden wir von der Sohle des einen Schuhes überholt. Meine Schadenfreude war nicht zu überhören, denn er wollte ja unbedingt ein Paar Schuhe zum Autofahren und eines zum Tanzen. Zu Hause stellten wir dann fest, dass auch der zweite Schuh hinüber war. Fragt mich nicht, wie der Auto gefahren ist.
     

    Anhänge

    • IMG_2111.JPG
      IMG_2111.JPG
      563,2 KB · Aufrufe: 47
    • IMG_2112.JPG
      IMG_2112.JPG
      572,6 KB · Aufrufe: 54

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.240
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Man könnte auf den Gedanken kommen, dass sich manche auf dem Weg ins neue Jahr verirrt haben und/oder noch immer in irgend einem Graben rumliegen.

    Was ist los? Keine/r hier angekommen? o_O Leute, es ist schon der 8.!!!

    Daher die alte Kasperl-Frage: "Seid ihr alle daaaa???"
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.587
    Moin,

    Jaaaaaaaa, ich bin da. :ROFLMAO:

    Rosa, vielleicht ist doch sehr viel von Fini's Kanister in den Rachen der Gierigen gelandet,
    nu fällt es schwer, sich aufzuraffen bis zum Kamin, der Biergarten ist näher. :ROFLMAO:
    Oder steckt immer noch der Frühling von vergangenen Tagen in den Knochen?
    Möglich ist alles.
     

    DanielaK

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2021
    Beiträge
    1.807
    Ort
    Schweizer Mittelland
    🙋‍♀️ja, hier! Befinde mich jedoch momentan in der Phase Winterschlaf/aufräumen. 😅 ausserdem hab ich mal wieder ein Buch angefangen. Da bin ich leider so gepolt das dann erst mal augelesen werden muss😇 kann fast nicht aufhören vorher.
     

    Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.101
    Ort
    Raum Heidelberg
    Heute bin ich auch da, gestern waren wir bei den Kindern, da war genug los , außerdem mache ich nebenbei meinen YouTube Kanal, das dauert auch ein bisschen und braucht Zeit.
    Aber ich kann hier gerne etwas von meinem frischen Topinambur -Kefir Brot was anbieten, das schmeckt so toll, vor allem getoastet
    IMG_20230108_124250.jpg
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.608
    Oh lecker! Da nehme ich doch gerne eine Scheibe fürs zweite Frühstück... 🍞 Vielen Dank, @Golden Lotus! :paar:

    Ich bin auch irgendwie so halb im Winterschlaf/Frühjahrsputz- und Anzuchtmodus... und in den letzten Zügen der Rekonvaleszenz. So was hartnäckiges wie diese 🤬😬-Influenza hatten wir wirklich noch nie. Der Kreislauf ist immer noch hinüber. Und das bei allen Angehörigen, die den Schrott hatten... auch bei denen, die sonst wirklich gar nichts umhaut... es nervt einfach. Irgendwann muss doch mal wieder gut sein... sollte man meinen.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.594
    Ort
    Mittelhessen
    außerdem mache ich nebenbei meinen YouTube Kanal, das dauert auch ein bisschen und braucht Zeit.
    Wow, das ist ja cool!!!
    Gibst Du uns den Link, wenn Du fertig bist?

    Ach ich hätte auch so gerne so einen Holzofen wie Du. Ich koche seit zwei Tagen Zuckerrübenmus im Slowcooker. Das würde auf Holzofen gemütlich vor sich hin köcheln können.
     

    Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.101
    Ort
    Raum Heidelberg
    Wow, das ist ja cool!!!
    Gibst Du uns den Link, wenn Du fertig bist?

    Ach ich hätte auch so gerne so einen Holzofen wie Du. Ich koche seit zwei Tagen Zuckerrübenmus im Slowcooker. Das würde auf Holzofen gemütlich vor sich hin köcheln können.
    @Tubi
    Ja wenn ihr wollt gebe ich den Link gerne weiter.
    Auf dem Ofen das stimmt, da kann soetwas toll köcheln, ganz gemütlich, hast du ein Rezept?
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.587
    An dieser Stelle klinke ich mich ein, @Golden Lotus.

    Das ist wirklich eine Schlemmerei zum neuen Jahr.
    Eine Scheibe von dem leckeren Brot habe ich noch gefunden, danke.

    Ein Stein in der Olive heißt, verdammt aufpassen.
    Ein Eisbecher mit Kirschen hat mir einen Stein in der Kirsche beschert,
    mein Biss war sehr vorsichtig und hat mich vor abgebrochenen Zähnen bewahrt.
     

    DanielaK

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2021
    Beiträge
    1.807
    Ort
    Schweizer Mittelland
    so ein Tag, so ein wunderschöner Tag, lalalalala.
    Es wird Frühling.:D
    Den Tag hatte ich gestern. Mir sind auf dem Weg zur Arbeit sogar uralte Kinderlieder im Kopf rum gespukt😆.
    Heute leider das Gegenteil. Wollte eigentlich GG helfen, endlich den Metallzaun fertig zu machen. Der Zaun wurde vom Fachmann gemacht. Jetzt, 3 Jahre später wollen wir noch ein Teil anhängen weil sich was geändert hatte. Jedenfalls sollte das mit den Infos vom Fachmann auch alleine gehen.

    Jett sitz ich drinnen am Fenster, guck mir mit einer Tasse Kamillentee in der Hand die Fensterdeko und die vom Wind wackelnde Tanne an und warte bis mein Gehirn wieder was Gescheites zustande bringt. 😤😩War schon am Morgen so komisch beisammen, hab draussen gefroren und war völlig unschlüssig und irgendwie grad total überfordert. Das hat mich so wütend gemacht, das natürlich erst recht nix mehr ging. Die Wut hat sich mittlerweile gelegt, aber mein Hirn braucht wohl noch ein bisschen. Hoffe bis zum Mittagessen kochen gehts wieder. GG muss ich wohl bloss irgendwann noch beim Festhalten helfen. Dazu brauche ich bloss Hände, kein Hirn😉.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.587
    Na, wie iss alles gelaufen, @DanielaK, war dein Tag am Ende doch sehr erfolgreich?

    Der Wind hat kräftig zugenommen, der bläst mal wieder durch alle Ritzen,
    von Frühling keine Spur in Sicht.
    Der Drink am Morgen geht auf's Haus. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
     

    DanielaK

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2021
    Beiträge
    1.807
    Ort
    Schweizer Mittelland
    @Lavendula : Danke der Nachfrage! Nein, nicht wirklich. Mittagessen und Abendessen hab ich ohne Panne hingekriegt, aber der Rest lief nach wie vor eher harzig. Habe nicht viel gemacht und meiner Seele einen Tag Ruhe gegönnt. War scheinbar nötig, heute stehen die Zeichen erst mal besser. Den Kaffee nehme ich dankend an!☕️ ich spende einen Korb voller Croissants dazu🥐🥐🥐.

    Die Beschreibung meines gestrigen Tages kann man etwa so machen: Ich wollte Feuer machen im Ofen, also Streichholz an. DENKSTE! Beim Ersten hats geraucht, aber es ist nur das rote Zeug oben abgesplittert bis das Hölzchen nackt war. Das Zweite ging kurz an, aber gleich wieder aus. Das Dritte ist im ersten Streich zerbrochen. Das Vierte war dann endlich bereit seine Arbeit zu tun. Als wäre ich ein 🤬Anfänger!

    Na, ist jetzt vorbei, also Krone richten und weiter gehts😇.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.587
    Kaum hen wir die Äuglein auf, geht's los mit der elenden Fesserei,
    ich nehme danken an.:D
    Wenn bei mir der Tag so beginnen würde, wäre eine Megakrise im Anmarsch.
    Der Spaß am weiter geht's gibt es nicht bei mir, eine Kugel hätte mich gegen die Wand gedrückt.:ROFLMAO:

    Herr Sturm lässt herzlich grüßen, wettermäßig bahnt sich etwas an. :unsure:
     

    DanielaK

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2021
    Beiträge
    1.807
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ging mir ja gestern leider auch so. Heute siehts besser aus zum Glück. Hoffe es bessert noch mehr, hab morgen den ganzen Tag Arbeit und dann direkt zum Vereinseinsatz, Service bis Mitternacht. 😱 ich, der Morgenmensch der keinen Lärm mag. Samstag hab ich extra frei genommen. Weiss schon wieso😉
     

    Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.101
    Ort
    Raum Heidelberg
    Wir gehen heute Nachmittag auf den Geburtstag unserer Enkeltochter, 3 wird sie, als kleines Kuschelgeschenk habe ich ihr eine Erdbeere gefilzt und dem großen Bruder natürlich , weil er Planeten sammelt, einen Kuschel Merkur gefilzt, er hat schon ein paar andere von mir bekommen, ich denke , er will sie alle😅 wenigstens kann er dann im Bett mit Planeten kuscheln😉
    Bin gespannt was sie dazu sagen werden
    IMG_20230112_133121.jpg
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.594
    Ort
    Mittelhessen
    Wir gehen heute Nachmittag auf den Geburtstag unserer Enkeltochter, 3 wird sie, als kleines Kuschelgeschenk habe ich ihr eine Erdbeere gefilzt und dem großen Bruder natürlich , weil er Planeten sammelt, einen Kuschel Merkur gefilzt, er hat schon ein paar andere von mir bekommen, ich denke , er will sie alle😅 wenigstens kann er dann im Bett mit Planeten kuscheln😉
    Bin gespannt was sie dazu sagen werden
    Anhang anzeigen 728542
    Ich bestelle eine Kuscheltomate bitte.:love:
    Natürlich gegen Bezahlung versteht sich.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hexe9 Was sind das für lustige Knubbel? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Jazz Brazil Lustige Früchtchen und schräge GemüseGesellen Wie heißt diese Pflanze? 9
    Sunfreak Lustige und kuriose Polizeiberichte Small-Talk 8
    Eisenkraut Lustige u. weniger lustige Gartenerlebnisse, Thread Small-Talk 5
    D Lustige "Kastanien"-Raupe Wie heißt dieses Tier? 2
    H Lustige kleiner Pilzköpfe in meiner Wiese - wie heißen sie nur? Wie heißt diese Pflanze? 2
    E Easyplant - Lustige Pflanzanleitung für eine Fuchsie Gartenpflanzen 3
    B lustige Früchte Obst und Gemüsegarten 15
    mareje Lustige / schräge / interessante Videos Spaß & Spiele 19
    Feli871 Lustige Gedichte zu Weihnachten und auch sonst Spaß & Spiele 68
    K Gefahren beim Bioethanol-Kamin Technik 4
    S Feinstaubfilter im Kamin Technik 10
    F Welche Pflanze neben Kamin? Zimmerpflanzen 6
    N Holzterrasse - Kamin - Funkenflug => Pflasterung?! Heimwerken 4
    D Kamin selber bauen, Kaminverkleidung selber bauen Sanierung & Renovierung 12
    M Alten Backstein-Kamin auffrischen Sanierung & Renovierung 1
    Yippieh Kamin-Asche in Kompost?? Gartenpflege 5
    P Tapete am Kamin wellt sich und reißt Sanierung & Renovierung 28
    gabi67 Kamin/Kaminzimmer farbig neu gestalten Sanierung & Renovierung 58
    F Kamin nachrüsten? Sanierung & Renovierung 7
    W Kamin oder Lampe Haus & Heim 23
    erdbär Mit Klanzwachs behandelte Bretter im Kamin verbrennen? Haus & Heim 16
    A Kamin und Möbel Haus & Heim 6
    R Kamin - Einsatz mit Schamottschteine einmauern- Hilfe Haus & Heim 1
    E Kamin im Gartenhaus Haus & Heim 1

    Similar threads

    Oben Unten