Vielen Dank, auch ich schliesse mich all den Wünschen an!
@StupsiNoch jemand hier .....?
Wünsche euch ein schönes und gesundes 2023 und das alles so wird wie ihr es euch wünscht
Ich mochte leider nicht 4h am Stück stricken...Ich schlafe auch oft beim Fernsehen ein, außer ich stricke, dann nicht
Hier kracht, knallt, zischt, jault und blitzt es, die Miezen sind sicherheitshalber inhaftiert
gabs noch ein Glas Rimuss
Wenn ich denke was Silvester früher bedeutete... ein ganzer Tag voller Geböllere, um Mitternacht das Gefühl man wäre irgendwo in einem Schützengraben, und dicker Böller- und Feuerwerksnebel in dem man die Hand vor Augen nicht mehr sieht bis am 1. Januar 10 Uhr morgens...
Habt Ihr eigene Oliven?Weil's so schön ist , stelle ich mal ein paar selbsteingelegte Oliven zum knabbern hin.
Die sind aber mit Kern, also bitte auf die Zähne aufpassen aber super lecker
Anhang anzeigen 728312
@TubiHabt Ihr eigene Oliven?
Wow, das ist ja cool!!!außerdem mache ich nebenbei meinen YouTube Kanal, das dauert auch ein bisschen und braucht Zeit.
Immer noch am säen? Dein Garten muß ja riesig sein. Oder komen dieses Jahr bloß Paprikapflanzen rein?Na klar bin ich da......muss aber jetzt Paprikas säen.
@TubiWow, das ist ja cool!!!
Gibst Du uns den Link, wenn Du fertig bist?
Ach ich hätte auch so gerne so einen Holzofen wie Du. Ich koche seit zwei Tagen Zuckerrübenmus im Slowcooker. Das würde auf Holzofen gemütlich vor sich hin köcheln können.
Immer noch am säen?
Ja wenn ihr wollt gebe ich den Link gerne weiter.
...
Ich gebe dann gerne bescheidIch bitte auch um den Link zu deinem Kanal @Golden Lotus
Den Tag hatte ich gestern. Mir sind auf dem Weg zur Arbeit sogar uralte Kinderlieder im Kopf rum gespukt.so ein Tag, so ein wunderschöner Tag, lalalalala.
Es wird Frühling.
Heute siehts besser aus zum Glück.
Ich bestelle eine Kuscheltomate bitte.Wir gehen heute Nachmittag auf den Geburtstag unserer Enkeltochter, 3 wird sie, als kleines Kuschelgeschenk habe ich ihr eine Erdbeere gefilzt und dem großen Bruder natürlich , weil er Planeten sammelt, einen Kuschel Merkur gefilzt, er hat schon ein paar andere von mir bekommen, ich denke , er will sie alle wenigstens kann er dann im Bett mit Planeten kuscheln
Bin gespannt was sie dazu sagen werden
Anhang anzeigen 728542
@TubiIch bestelle eine Kuscheltomate bitte.
Natürlich gegen Bezahlung versteht sich.