luise-ac
0
Durcheinander geht gar nicht.
Das mit dem Reden geht auch beim trinken.
Das mit dem Reden geht auch beim trinken.
Genua , Marseille , Barcelona und dann noch 2 Tage Portofino. Das Wasser sollte dort 23 Grad haben. Bin gespannt.
Danke für's Lob übrigens! (Enkaustik hab noch noch nie gemacht.)
Orangina ... wie macht man den Bügelbilder?.
Schaut mal Fini und Rosabel, vielleicht kriegt Ihr ja Lust?Und was sind Bügelbilder? Die sehen ja interessant aus!
Zum Wohle, die Damen!
Na ja, soooooooo viel trinkt sie auch nicht.Aber durcheinander trinken gibt Kater, Luise.
Wie kann die Tomate eigendlich so viel trinken? So, wie ich sie erlebt habe, muss sie doch reden...
He! Und ich, und ich???
Na ja, soooooooo viel trinkt sie auch nicht
Die verlorene Strophe aus Ottos 'wir haben Grund zu feiern'?Amarone?
Primitivo?
Spätburgunder?
Frühburgunder?
Die verlorene Strophe aus Ottos 'wir haben Grund zu feiern'?
Hat sie da durcheinander getrunken?Ich kann mich da an einen Abend auf einer Dachterrasse erinnern......
Was hast du gegen Frühburgunder?
Korn zum Frühstück?Oder Frühstückskorn.
Ich hatte mit Anett zusammen ein Zimmer gebucht.Nein, aber ordentlich Weißwein.......
Ja, das war ein sehr lustiges Forentreffen. So etwas könnten wir noch mal wiederholen. Leider habe ich keine Zeit zum Organisieren.Es war seeehr spät damals......
Noch einen Rotwein?
Ja, das war ein sehr lustiges Forentreffen. So etwas könnten wir noch mal wiederholen. Leider habe ich keine Zeit zum Organisieren.
Da war ich nicht dabei, hätte dich gerne kennengelernt Fini..mahh ich war nur bei einem und das war soooo megamegalustig damals ....
Mir missfällt alles mit 'früh'. Ich bin ja auch kein Frühaufsteher.
Oder Frühstückskorn.
Die bringen Erlenmeyerkolben