Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Oh das glaub ich zu gerne. Hier war natürlich in der Body & Soul alles ein Glücksmacher, ich hatte von Beckmann, Picasso, Modersohn, zeitgenössische Fotografen alles dabei, was den menschlichen Geist, die Verbundenheit zwischen Körpern und Freundschaft ausmacht.
Und gar nicht überlaufen, das Ostwall Museum ist größer gestaltet worden, sie haben eine Etage rausgenommen, wie mir scheint. Und es wirkt verdammt offen und wahnsinnig schön.

Hier geht ein Sturm um, mit warmem Atem, der Nachhauseweg war schon für den waagerechten Gang, jetzt legt er noch einen Zahn zu und verpustet den heißen Bratwürstchenduft aus der Küche. Zusammen mit einem Eisbergsalat mit Orange wird das eine Feiste Mahlerei. Und das paßt ja zu diesem Tag.

• Ey!! Es ist unfassbar unglaublich schwuppidupp weg, so nen Bratwurstchen. Kaum auf dem Teller, fort ist sie. So schnell kannste gar nicht gucken.....

• Frau weiß es einfach nicht.
    So sei es, gehupft wie gesprungen.
    Vom Sturm verpustet und geblasen von den Dächern.

• Von den Tellern gefecht, gefochten mit den Gabeln.
    Die zweite Wuarst auch zur Hälfte fott. Wie konnte das passieren???

So sagt man, wenns die Nachtigall stört.
    So. Ich muß jetzt mal kurz ins Koma fallen. Locked in Syndrom.

• Ich hab jetzt jeden Tag frei und weißt du was Maria, mir fehlt es mich auf solche Tage freuen zu können (wo ich noch arbeiten war), ist doch bekloppt oder?
    :verrueckt:

Stupsi, das "wie Nett" war auch genau so gemeint.
    Wie nett, dass du morgen frei hast, Maria.

Stünde dort ausformuliert.

Sodele .... jaaa war sooo obergenial!
    Das Shoppen war toll! Und der Sonnenuntergang am Meer unbezahltbar schön! Ich muss da im Winter öfter runter, die Sonnenuntergänge sind einfach viel schöner als im Sommer, die Farben sind intensiver und kommen von grellpink bis knallrot rüber ... echt ein Wahnsinn so schön und der Sandstrand ist übersäht von Muscheln .. und die Touristenzahlen halten sich in Grenzen

638410

ich muss da unbedingt mal mit einem andern Fotobegeisterten dahin und zwar noch im Feber - März

• Zurück
    Oben Unten