Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Die Dame mit der grünen Jacke vom Haus gegenüber, sitzt jetzt wieder an ihrem Platz vorm Computer. Die ganze letzte Woche hat sich mich aber allein aufstehen lassen. Kein schöner Zug.

• schöne Abendgrüsse von Grado

638278

• Sonne am Tag und Karneval am Abend. Aber nur im TV. Wollte ich eigentlich gar nicht sehen, aber dann bin ich doch klebengeblieben, war lustig, jedenfalls im WDR.

Ja Helau und Gedöns auf allen Kanälen

Mit "helau" bist du ja auch im falschen Sender, Stupsi. "I want to make alaaf to you!"

Du hast es mal wieder gut, Fini!!! Schön von dir, dass du uns mit einem feinen Sonnenuntergang erfreust.

Jetzt reiße ich mich von meinem überaus elektrisierenden Buch los, steige verfrüht aus der Badewanne

:eek: Pass auf dich auf, Maria. Elektrisierende Bücher gehören nicht in die Wanne, da kannste auch gleich n Fön nehmen!

• Moin,
    gestern war mal wieder ein zauberhafter Tag, es hat sich gelohnt, mal ein bisschen im Garten zu schaffen.

Fini, die wundervolle Abendstimmung ist dir gelungen. Wie war dein Tag, habt ihr euch mit
    den ersten Frühjahrsklamotten eingedeckt? Viele zeitlose tolle Artikel gibt es jetzt,
    ich habe auch schon in die Auslagen geschielt, warten wir mal ab, der Frühling hat noch mehr zu bieten.

Jedem das Seine, ich freue mich schon auf das nächste Wochenende, es wird wieder sehr gemütlich,
    in fröhlicher Runde, kostümiert Spaß zu haben. Die Tage danach geht es noch einmal richtig zur Sache. :D

Zum Abschluss lassen wir den Kaffee laufen, das kann ich nämlich nicht sehen,
    wenn ihr am Kamin döst und nicht wach werden wollt.:giggle::D:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen.
    Noch zwei, drei Kaffee, dann fahre ich vor zum Lenbachhaus und sehe mir die Werefkin/ Jawlensky-Austellung an. Heute ist der letzte Tag. Es gibt immer so viel zu sehen und ich hab immer viel zu wenig Zeit.

• Wie bitte? Da wird ja wohl die Spucke bröckelig...Jawlensky ist Inbegriff der Moderne, herrlich die wilden schwarzen Locken auf Dreiecksgesichtern (Sacharoff ist sooo herrlich im roten Kleid). Ein Bekannter malt ebenso, mit spitzen Fingern an Zigarettenspitzen....

Ganz viel Spaß Dir, Maria. Ich hake mit virtuell und träumerisch mit unter und flanier mit Dir, ganz stilvoll mit Rüschen an der Strickjacke und Volants an den Rockschößen.
    Dafür geh ich heut zur Body & Soul, zum Dortmunder U..

Zuletzt bearbeitet:
    Und sie bewegt sich doch. Die Birke windet sich. Ich nehm heut den Fuß anstatt das Rad. Ist das nicht schön, in Spuckweite von einem Museum zu wohnen? Also mich macht das glücklich.

Verlangt auch keiner jeder.
    Schad, oder nicht schad, heut ist wieder PulswärmerTag. Ich kleide mich heute wieder äkschpräßionistisch. Früher sagte man, die sieht aus, als hätt sie nix zu beißen, heut verkauft sich so ne Klamotte von Demobaza und Rundholz für mehr als geschnitten Brot.
    Verrückt, oder?

• Zurück
    Oben Unten