tina1
0
Nicht doch in die Schweiz. Ich will sie doch beim nächsten Urlaub nicht frisch aus der Kühltruhe aufgetischt bekommen.
Dachte eher nach fern Ost.
Dachte eher nach fern Ost.
Dachte eher nach fern Ost.
Ach das waren doch eh nur hohle Worte. Ich habe mal vor vielen Jahren versucht eine Katze zu baden, von wegen Katzenflöhe. Und das war mein eigener Kater. Ich sage es mal so, wenn wirklich jemand eine sichere Methode kennt, wie man fremde Katzen einfangen und baden kann, der könnte ein Vermögen verdienen.Fremde Tiere in kaltem Wasser baden .. was soll ich sagen ? Das was ich so einem Tierquäler wünsche, schreibe ich besser nicht, denn ICH werde noch lange in diesem Forum sein.
Hm... ich weiß nicht recht. Ich habe hier zwei Kater... an einen ist einfach nichts dran. Wenn man den aus dem Mantel krempelt, bleibt doch nix über. Dafür hat der andere einen viel zu breiten Speckgürtel. Ist bestimmt beides nicht so das Wahre. :grins:Mir scheint, Katze paßt gut zu Reis.
Ist sterilisiert und sieht immer aus wie dauerschwanger.
Nein,ich dachte Rentner macht einen Jux ...
Wenn man nicht weiss was Bruns heisst sollte man das Wort nicht benutzen .
Meine Mutter nannte sie Dachhasen
Deshalb blieben ja früher auch die Köpfe bei den echten Karnickeln dran,
um diese Verwechslungen zu vermeiden
Ich bin echt verwundert, dass man Katz und Hund in der Schweiz isst ... dachte immer das gibts nur in China oder so ...
Bruns-li; traditionelles Basler Weihnachtsguetzli, schon fast alle aufgegessen. :grins:Schmeckt besser als Hund und Katz`zusammen...
Übrigens Rentner, auch bei euch in Deutschland gab es mal Zeiten, wo man das Fleisch dieser Tiere genoss, und nicht nur in Notzeiten. Ist jetzt aber nicht meine Weisheit, sondern die von wikipedia.
Moment, Moment, ich habe lediglich meine Gummi-Ente auf dem Gewissen.Und immer das komische brüskierte Verhalten und Ermahnende Wort von Menschen kommt ,die das schlaue Federvieh namens Ente auf den Gewissen haben.
.... was ich von damals mitnehme ist nicht, die Vieher nicht zu essen, sonder die Haltung der Tiere zu beachten ... wie hat das Vieh gelebt und wie isses gestorben .. jahrelanges Quälen ... solch ein Vieh würd ich niemals essen ... auch keine Eier aus Käfighaltung (die in Österreich zum Glück verboten ist)
Man merkts auch ganz schnell an der Qaulität ...
Änderung im Tierschutz beginnt im Einkaufswagerl ..
Dies ist aber absolut nicht einhaltbar!
Meisterns heißt bei mir nicht alles, bitte nicht verwechseln.und das ist eine Ausrede ...
Ja eben daß heuchlerische, dafür ist der deutsche bekannt und ich möchte mich für meinen Landsmann in aller Form bei dir User "Gardener02" entschuldigen.
Meisterns heißt bei mir nicht alles, bitte nicht verwechseln.
Der was sich die Mühe machen möchte und an dies dann glaubt, bitte gerne.
Aber schau doch mal auf die Produktvielfallt, jeder Hersteller hat doch heut zu Tage schon eine Billigmarke oder hat sich Eingekauft, wo meist das selbe drin steckt. So bekommt man auch gutes für wenig Geld.
Dies fängt bei den Autos an über Elektronik bis hin zu den Lebensmitteln.
Zum Thema, Katzen verbuddeln alles:
Zu diesem leidigen Problem hätte ich dann doch mal die Frage, wo entsorge ich die vielen Sch.........haufen?
Im Sommer hatten sie ein paar Mal das Pech gehabt, meinem Paps über den Weg zu laufen, als er grad mit dem Wasserschlauch den Garten sprengte.