Lästige Katzen loswerden, aber wie ???

• Gerne Tina, falls es morgen noch früh genug ist.
    Muss die Rechnung raus suchen und hab da jetzt ehrlich
    gesagt keine Lust mehr dazu.

• Ich hab auch schon mal eine Henne platt gemacht. Die ist mir unters Auto gelaufen.:mad:

Ja, das kann schon mal passieren. Ist meiner Nachbarin auch passiert. Sie hat dann das Huhn genommen, an der nächstgelegenen Haustür geklingelt und gefragt, ob ihnen das Huhn gehöre.

"Nein", hat die Frau geantwortet, "so platte haben wir nicht."

Mit fremden Katzen habe ich nun gar keine Probleme. Das erledigt mein Hund. Seine Anwesenheit genügt. Dabei mag er Katzen. Nur wissen die das nicht.

• Tina, Feiveline - ich schick euch mal den Link dazu.

Das Gerät sendet auch nicht permanent einen Ton, sondern hat
    einen Bewegungsmelder.
    Das Gerät ist so angebracht, dass ich denke, ein Igel löst es gar
    nicht aus. Ne Katze ist ja meist "höher".

Zum Threadthema: Ich hab mal gehört, gegen Katzen helfen Hunde :D Ansonsten, das mit den Nachbarn kommt sehr auf die Nachbarn an, ich hab da teils neben absoluten Stoffeln gelebt, die nicht einmal die einfachsten Regeln des Zusammenlebens zu kennen schienen.

Ist ein Dauerthema. Katzenhalter sind Egoisten. Sie denken, dass ALLEN Menschen Streicheleinheiten fehlen und deshalb eine Katze halten müssten. Deshalb sind sie Egoisten. Sie benützen (!!) ein Tier von dem sie verlangen, dass es ihnen das gibt was ihnen die Menschen vorenthalten. Philosophisch betrachtet sind also Katzenhalter Tierquäler. Oft nicht nur philosophisch betrachtet!
    Ich benutze zwei Systeme um sie aus meinem Garten (wo es Eidechsen, Blindschleichen etc. gibt) zu verbannen. Ich fange sie und bade sie im kalten Wasser, wenn sie einem Nachbar gehören. Ich fange sie und bringe sie dem "Tierschutzverein", wenn sie besitzerlos sind. Meldet sich dennoch ein Besitzer, muss er dem Tierschutzverein für die Auslösung ein Pflegegeld bezahlen.

• Reizend. Ich hoffe sehr, dass Du Dich in unserem Forum NICHt wohlfühlst und sofort wieder verschwindest.

Fremde Tiere in kaltem Wasser baden .. was soll ich sagen ? Das was ich so einem Tierquäler wünsche, schreibe ich besser nicht, denn ICH werde noch lange in diesem Forum sein.

Mit freundlichen, besonders freundlichen und hoffentlich Abschiedsgrüßen

Edit : Lieber Stefan, bitte ein kühles Blondes zu mir. :d

:) jetzt wirst du sicherlich von einigen gleich gesteinigt - :):):)

es gibt ja auch hier sehr viele verfechter die meinen jeder müsste katzenviecher lieben und dulden - egal was sie tun - aber was du tust kann ich nicht gut finden

früher hat man katzen ertränkt und deine methode ist nicht weit davon entfernt :schimpf:

viel katzenhalter dulden absolut keine andere meinung oder einstellung - sondern nur ihre:d

ich denke dein thread wird sicherlich schnell gelöscht oder du wirst gesperrt

Mir ist es egal, um was es sich handelt, wenn es lebt und atmet, macht man sowas nicht, Heide. Ich werfe weder Riesenhausspinnen, noch Ratten, Mäuse, Igel, Vögel, Marder oder Nachbarhunde oder Katzen in kaltes Wasser und *bade* sie darinnen, egal, ob ich sie leiden kann oder nicht.

Und auch nicht die Nachbarn oder deren Brut. :grins:

Es gibt einfach Sitten und Regeln des Anstandes. Interessanterweise würde ich mir auch niemals wünschen, dass fremde Menschen meine Tiere anpatschen. Warum sollte sich das ein Tierhalter jemals wünschen ????

.. und hab's mir schon auf dem Sofa gemütlich gemacht! :grins:

Wobei ich das fangen und mit Wasser gerne sehen möchte, fängst Du die wenn sie Dir über den Weg laufen oder wie ... ?

huhu, spannend und ich wollt mich grad hinlegen und ein Nickerchen machen ... :D:D:D

bei ihm gibts Eidechsen, Blindschleichen und wahrscheinlich auch Schlangen ...

ist sicher der alte Dorfgrantler, der immer mit dem Stock winkt ..

PRUUUST !!

Danke Fini. :grins:

Ich hatte eben die Wahl, Kaffee gegen den Laptop zu spucken oder zu ersticken. Bitte warne mich doch nächstens vor, wenn Du sowas schreibst.

Nun, kann so manchen Ärger zwar schon verstehen, aber dessen Aussage und den tatsächlichen Handlungen kann ich noch keinem Glauben schenken.

....aber dessen Aussage und den tatsächlichen Handlungen kann ich noch keinem Glauben schenken.

Musst du doch auch nicht.
    Erinnert mich irgendwie an ALF, der gern so manch lecker Miezekatze
    verspeist hätte.
    Hast du diesem außerirdischen ALF deinen Glauben geschenkt?
    Neee oder? :grins:

Natürlich amüsiere ich mich! Alles Teilnehmer die sich NUR von Emotionen leiten lassen. Da wo ich wohne gehörte noch vor wenigen Jahren die Katze zum Wintermenü und ich sehe KEINEN Grund weshalb man Schwein, Rind, Kaninchen etc. essen darf, Katzen aber nicht. Natürlich war es der senile Tierschutzverein welcher sich gegen das Katzenmenü auflehnte weil ja die weitaus meisten Mitglieder Katzenhalter sind.
    Schöne Weihnacht wünsch ich Euch!

*giggel*

Ich hab vor lauter Entspannung glatt vergessen, dass nicht jeder die ruhigen Tage zu schätzen weiß.

:)Martina

Zum Thema, Katzen verbuddeln alles:

Anhänge

• Scheiße.jpg
      Scheiße.jpg
      170,4 KB · Aufrufe: 90
    • Gras.jpg
      Gras.jpg
      197,6 KB · Aufrufe: 79
    is ja gefroren Tina, und die Mietzen müssen nunmal im Winter auch aufs Klo ...

Katzen essen? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was da zum Essen wäre, ausser Suppe .... die Viecher sind sicher zäh und Fleisch wird wohl auch nicht viel drauf sein ...

Du hast meinen Kater noch nicht gesehen, Fini.:D
    Aber wer dem auch nur ein Haar krümmt, hat seinen letzten Köttel geschissen!

ich glaub kaum dass dort wo man annodazumal Katzen gegessen, diese auch gemästet hat ... auch bei uns zogen im Krieg Völker durchs Land die Katzen und Hunde von den Höfen geklaut und dann im Wald gegessen haben (erzählte mein Großvater)... eher denk ich mal des Hungers wegen ..

Ich weiß nicht wies in andern Länder so Sitte ist, in Europa denk ich ist es eher nicht üblich Katzen zu mästen und diese dann zu essen ...

wenn man die so fängt, werden die eher zäh sein... weil die Katzen sehr sportlich durch die Gegend flitzen und nicht soviel Fett anlegen

mit Ausnahme der Kätzchen deren Lebenszweck einzig allein ist am Schoss des Geckos zu hocken zu schnurren und zu fressen ... :)

Der is nicht fett, höchstens gut durchwachsen!:D
    Gestern hat er sogar nen Spatzen erwischt,
    aber der muss sich echt saublöd angestellt haben.
    Leider wurde er dabei erwischt und durfte ihn nicht behalten,
    also fliegt der Dummspatz weiter durch die Gegend...

is ja gefroren Tina, und die Mietzen müssen nunmal im Winter auch aufs Klo ...

Bei uns sind die Katzen selbst im Sonner zu faul ... alles voll ... auf dem Rasen, Hof, Scheune, Sanka, usw. ... paar Meter Weiter hätte es rießige Wiesen usw., aber neeee, immer ...
    :schimpf:

Der is nicht fett, höchstens gut durchwachsen!:D
    Gestern hat er sogar nen Spatzen erwischt,
    aber der muss sich echt saublöd angestellt haben.
    Leider wurde er dabei erwischt und durfte ihn nicht behalten,
    also fliegt der Dummspatz weiter durch die Gegend...

Unsere Vögel werden immer vor der Tür verspeisst .. ich könnt die Fini würgen wie einen Truthahn ... immer alles voller Blut und Federn, als ob die den Vogel nicht woanders sezieren könnt ...

Bei uns sind die Katzen selbst im Sonner zu faul ... alles voll ... auf dem Rasen, Hof, Scheune, Sanka, usw. ... paar Meter Weiter hätte es rießige Wiesen usw., aber neeee, immer ...
    :schimpf:

Hier ist erstens nix gefroren. Man könnte vergnügt buddeln, aber es wird sommers wie winters auf die Wiese, in die Bodendecker, in die Gräser, auf Wege, und wenn man es vergißt wegzuräumen, auch auf die Auflagen der Liege und der Schaukel gesch.........., was das Zeug hält.

tina, das klingt für mich so, als hätten die deutschen Katzen eine schlechte Kinderstube genossen. Die Katzen, welche in der Schweiz noch frei rumlaufen wissen sich doch wenigstens zu Benehmen, das muss man ihnen lassen!:grins:

Wie der Halter so die Katze...? (Vielleicht trifft das ja nicht nur bei Hundehaltern zu.)

Ich habe weder Hund noch Katz`, Rentner, nun wissen alle auch warum...:rolleyes:

Nun aber im Ernst: Ist der Artikel aktuell? Hat mich jetzt doch ein bisschen befremdet...

tina, das klingt für mich so, als hätten die deutschen Katzen eine schlechte Kinderstube genossen. Die Katzen, welche in der Schweiz noch frei rumlaufen wissen sich doch wenigstens zu Benehmen, das muss man ihnen lassen!:grins:

Wie der Halter so die Katze...? (Vielleicht trifft das ja nicht nur bei Hundehaltern zu.)

Ich war schon recht oft in der Schweiz und kann somit sagen, die Katzendichte ist in D viel viel größer. Keine Ahnung, wie viele auf einen deutschen Bürger kommen. Ich habe das Gefühl, hier hat jeder eine Katze, und wenn einer keine hat, hat ein anderer gleich zwei oder drei.:mad:

]Der Artikel ist 1 Jahr alt und stammt aus einer Schweizer Zeitung.

Alles klar, tina? Ihr müsstet halt endlich anfangen, sie zu Essen...:rolleyes:

(@Rentner: Auch im Tagesanzeiger haben sie wohl Flautezeiten...Aber nichts ist unmöglich!)

Untersteh`dich! Wehe du führst hier schlechterzogene deutsche Katzen ein, bei deinem nächsten Schweizbesuch! Sterilisieren und Kastrieren ist besser...als Exportieren oder Essen!:grins: