Darum würde ich auch ganz lieb bitten...Feli, schick mir doch bitte mal eine PN mit dem Modell.
Ich hab auch schon mal eine Henne platt gemacht. Die ist mir unters Auto gelaufen.
... oder einsam.Vielleicht ist das TV Programm heute langweilig ?
Andere nicht?! :grins::grins::grins:Deshalb sind sie Egoisten.
....aber dessen Aussage und den tatsächlichen Handlungen kann ich noch keinem Glauben schenken.
Schöne Weihnacht wünsch ich Euch!
Da wo ich wohne gehörte noch vor wenigen Jahren die Katze zum Wintermenü und ich sehe KEINEN Grund weshalb man Schwein, Rind, Kaninchen etc. essen darf, Katzen aber nicht.
In der Schweiz und in England soll es häufiger vorkommen.Ich weiß nicht wies in andern Länder so Sitte ist, in Europa denk ich ist es eher nicht üblich ...
is ja gefroren Tina, und die Mietzen müssen nunmal im Winter auch aufs Klo ...
Der is nicht fett, höchstens gut durchwachsen!
Gestern hat er sogar nen Spatzen erwischt,
aber der muss sich echt saublöd angestellt haben.
Leider wurde er dabei erwischt und durfte ihn nicht behalten,
also fliegt der Dummspatz weiter durch die Gegend...
In der Schweiz und in England soll es häufiger vorkommen.
Bei uns sind die Katzen selbst im Sonner zu faul ... alles voll ... auf dem Rasen, Hof, Scheune, Sanka, usw. ... paar Meter Weiter hätte es rießige Wiesen usw., aber neeee, immer ...
:schimpf:
...und auch kaum noch Hunde:Genau, deshalb gibt es auch kaum Katzen in unserer Nachbarschaft...:d
tina, das klingt für mich so, als hätten die deutschen Katzen eine schlechte Kinderstube genossen. Die Katzen, welche in der Schweiz noch frei rumlaufen wissen sich doch wenigstens zu Benehmen, das muss man ihnen lassen!:grins:
Wie der Halter so die Katze...? (Vielleicht trifft das ja nicht nur bei Hundehaltern zu.)
]Der Artikel ist 1 Jahr alt und stammt aus einer Schweizer Zeitung.
..evtl.in die Schweiz als fertig konfektionierte "Mostbröckli".