Stimmt... es ist Wochenende und morgen früh um fünf klingelt kein Wecker.... :grins:noch nicht :grins: .. ist aber eine gute Idee!:grins:
Mit was möchtest Du beginnen?Da bin ich dabei...
Aber nur den Wodka Gorbatschow, der Stolitschnaja ist mir denn doch etwas zu schade dafür. :grins:Frank schmiert grad den Wodka auf die Hausmauer, den könnten wir nehmen, ist doch schade um das gute Gsöff
Dann fangen wir mal hiermit an...Egal womit - beamt mich einfach weg...
meine Hühner werdwn nie streiten, ich geb ihnen Bachblüten ins Futter und sing ihnen was vor ...
es wird stets Harmonie und Liebe herrschen ...
ich stell mir das vor, wie so eine Kommune in den 70-ern ...
ohne Herren!
Brrrhhh, der schmeckt doch wie Spülwasser.... :dWodka is nett mei Ding, wenn dann Jack! :d
Ach was... der muss nur richtig kalt sein. Ab Minus 25 Grad geht er runter wie Öl.Brrrhhh, der schmeckt doch wie Spülwasser.... :d
ja, ich bin eher Hundefreund.bist du ein Hundifreund? Im Avatar sieht man ja einen ...
Hundies sind genauso nützlich wie Kätzchen ...
warten bis sie von selber runterpurzeln?
Warum hat der so Beulen? :grins:
vielleicht ist er allergisch :grins::grins::grins:
Na Du gönnst den Hühnchen wohl auch gar keinen Spaß.... :grins:
Sag ich auch immer.
... aber besser zu zweit gezofft als
alleine gelangweilt.
Bin ich bei!Feiveline wir sollten mal einen Hühner - ach Quatsch, einen
Welli, Nymphi - sonstige Heimvögelfred eröffnen.
Hast Du zufällig zwei Hennen? Die zicken sich nämlich gerne an...Auch meine zoffen sich, aber besser zu zweit gezofft als
alleine gelangweilt.
Braves Hähnchen...:grins: ganz wie im richtigen Leben.Aber da geht ER dann immer rechtzeitig in Deckung
Aber da geht ER dann immer rechtzeitig in Deckung
Braves Hähnchen...:grins: ganz wie im richtigen Leben.
Wie ändern?Das ist aber doch ändern die Ausnahme! :grins:
Puuuh, das wäre ja brutal, wie oft der Hahn auf einer Henne ...Es ist aber nicht üblich dass jedes Huhn ihren eigenen Hahn hat.
Ich mag Hühner sehr, nicht nur ihre Eier.....Ich hab auch schon mal eine Henne platt gemacht. Die ist mir unters Auto gelaufen.