Schoko
0
Der westlich-fortschrittliche Mensch ist so klinisch-steril, daß es mich manchmal baff erstaunt.
Vielleicht gibt es bald Febreze oder Sagrotan für den Garten - einsprühen, bevor man Blümchen pflanzt?:d
Der westlich-fortschrittliche Mensch ist so klinisch-steril, daß es mich manchmal baff erstaunt.
Was mich so nervt, daß immer wieder behauptet wird, die Kazte verbuddelt und wie hier gerade wieder steht-macht nicht in Sichtweite der Menschen.
Totaler Käse. Ich habe schon oft Katzen beobachtet, die in die Gräser an meinem Teich sch........, völlig einsehbar, da genau vor meinem Eßzimmerfenster.
Was mich so nervt, daß immer wieder behauptet wird, die Kazte verbuddelt und wie hier gerade wieder steht-macht nicht in Sichtweite der Menschen.
Totaler Käse. Ich habe schon oft Katzen beobachtet, die in die Gräser an meinem Teich sch........, völlig einsehbar, da genau vor meinem Eßzimmerfenster.
Die von "NICHT liebhabern" schon, aber nicht die von "militanten Katzenhassern".da wird grundsätzlich KEINE meinung von NICHT liebhabern geduldet
Oh ja daran liegts oft sehr stark.Bei uns sind sie willkommen. Vielleicht liegts auch dadran....
Bei solchen Bemerkungen geht mir auch etwas die Hutschnur hoch.ich habe selbst 3 Katzen, die bisher aus Egoismus in der Wohnung/Balkon gehalten wurden. (Angst vor Verlust).