Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
irgendwie bedauert man das arme wümchen, dass es keinen kumpel hat zum spielen...hätte es den, wäre ihm die keramikkatze schnuppe.
nee, so richtig lustig mag ich es auch nicht finden, sorry.
Meine Güte , mal überlegt das es eine Ausnahme ist .
@billymoppel
Woher willst du wissen das es niemanden hat ?
Ich hab 3 Katzen welche spielen und trotzdem greift eine auch mal alleine etwas an und spielt mit ihm .....
Das Video bedeutet noch lange nicht das es ein armes Huscheli ist
1meine 4 kleinen griff regelmässig meinen Hausschuh an .... Demnach auch ein armes Ding , hatte niemanden zum spielen ausser 3 Geschwistern .
Tierbabys spielen erfahrungsgemäß genauso wie kleine Kinder. Im Zweifel hält da auch eine Keramikkatze, Kuscheltier, Schuh her.
Spielen eure Tiere nie? Find ich seltsam, das habe ich bisher noch nie erlebt!
Mein Hund rastet mit 16 Jahren noch aus, wenn er eine leere Klorolle bekommt. Freut sich wie Hulle, läuft weg und zerpflückt sie in 1cm große Fetzen, die ich im gesamten Raum aufsammeln darf ^^
Mein Hund rastet mit 16 Jahren noch aus, wenn er eine leere Klorolle bekommt. Freut sich wie Hulle, läuft weg und zerpflückt sie in 1cm große Fetzen, die ich im gesamten Raum aufsammeln darf ^^
Meine sind nicht mehr so klein aber gegen eine Zeitung , einen Karton , eine Socke , eine Klorolle oder das Stuhlbein kommt kein Katzenspielzeug an.....
Obwohl bei uns überall , teils Naturechte , Kratzbäume und Säulen stehen , auf dem Balkon ein echter Baum als Katzenbaum und Unmengen als Spielzeug.......ACH JA ....toll ist auch mein Zeh :grins:
Schön, dass du uns das nach drei Jahren mitteilst. :d
Sag mal, bekommst du keine Staublunge, wenn du all die alten Threads aus dem Forenkeller wieder hochholst? Beteilige dich doch lieber an den aktuellen Diskussionen, da haben alle mehr von.
Schön, dass du uns das nach drei Jahren mitteilst. :d
Sag mal, bekommst du keine Staublunge, wenn du all die alten Threads aus dem Forenkeller wieder hochholst? Beteilige dich doch lieber an den aktuellen Diskussionen, da haben alle mehr von.
Das habe ich mich auch gerade gefragt!
Es nervt, wenn massenweise alte Themen vollgespammt und dann unter den vorgeschlagenen Themen ("Neue Beiträge") angezeigt werden.
Wäre schön, wenn du nicht alle alten Themen kommentieren würdest, Frank Parante.