Und dann muss ich bald mal was Prophylaktisches gegen Mehltau an den Start bringen, ich hatte nämlich noch nie eine nennenswerte Zucchini Ernte dank dem blöden Mehltau. Dieses Jahr will ich schneller sein.
Was genau hast du da vor?
Könnt ihr mir helfen? Ich hab jetzt endlich ein Foto und bin mir einfach nicht sicher. Die neuen Blätter haben nach wie vor keine Krankheitsanzeichen und wachsen -im gesunden Grün- nach. Drei Blätter weisen diese gelben Flecken auf... Vernichten oder am Leben lassen? Ich hoffe zweiteres
Könnt ihr mir helfen? Ich hab jetzt endlich ein Foto und bin mir einfach nicht sicher. Die neuen Blätter haben nach wie vor keine Krankheitsanzeichen und wachsen -im gesunden Grün- nach. Drei Blätter weisen diese gelben Flecken auf... Vernichten oder am Leben lassen? Ich hoffe zweiteres
Ich denke mal sarkuma meint Kürbisse ..... Oder ?
Mag mich mal bitte jemand aufklären, woran man weibliche von männlichen Blüten unterscheidet? Ich dachte, da sieht immer alles gleich aus.
Und ist das denn schlimm, wenn ein paar Blätter ein paar gelbe Stellen haben? Die Pflanzen sind schon recht groß und es zeigen sich immer mehr Blüten.
Ach und noch eine Frage: Muss ich selbst Bienchen spielen und mit Wattestäbchen umherrennen, wenn ich im 6. Stock nur ganz selten mal Bienen sehe?
Das gelbe ist ein älteres und die neuen grün , oder ?
Da is nix anders , ausser das sie kleiner und rund sind , super zum füllen .