Krisenvorsorge

• Ersteller Ersteller Herr Hübner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ja klar, sollte man sich zulegen aber die Info aus dem Fernseher an Menschen die gerade ohne Strom da sitzen:verrueckt: , witzig echt, nur nicht für die Betroffenen.

• Per Trommel oder Brieftaube? :grinsend:
    Rauchzeichen darf man ja nicht mehr machen wegen dem Klimawandel :lachend:

• Von NRW nach Berlin ?
    Mach du das mal.... :paar:
    Ich bin froh das ich überhaupt noch lebe nach der Woche Grippe :traurig:

• Die werden da ja wohl wenigstens Lautsprecherdurchsagen per Polizei oder so organisiert haben.......

Die haben aber keinen Sprit mehr, wenn se den ganzen Tag durch die Gegend kurven.

• Dunkel wars die Nacht schien helle, als ein Auto blitzeschnelle, langsam um die Ecke fuhr.....:lachend:

Fragt nicht warum mir das jetzt einfällt, ich glaub ich hab wieder Fieber..... :verrueckt:

• Hab die Woche eine Konserve billige Linsensuppe und ne Tütensuppe getestet für den Notfall......
    Ich glaube ich lager besser Schokokekse ein , schmeckt ja widerlich :sick:, brauch ich auch nicht kochen.....

Nee. Nicht essen.
    Trinken.
    Du machst es ja warm und mischst es mit den anderen Zutaten .

Hab zufällig einen Test über Fett und Zucker gesehen, also was das mit uns macht.
    Beides getrennt gegessen da nimmt man ab aber baut viel zu viel Muskelmasse ab, bei Zucker noch mehr als bei Fett und zu viel Fett kann Diabetes auslösen da kaum noch Insulin produziert wird.
    Vermischt gegessen wirkt es wie eine Droge und macht uns süchtig :zunge:

Haferflocken sind aber sehr gesund :grinsend:

Tütensuppen würde ich auch nicht essen, dann wirklich lieber Schokolade oder Gummibärchen.
    Obst, Obst in Dosen ist auch ok, so als Abwechslung.

Kam ne Doku im TV, ging um Ernährung also was nun wahr ist von wegen ungesund, im Ergebnis kam raus das wir alles brauchen in geringen Mengen um gesund zu bleiben aber die Industrie wirklich hohe Mengen Fett und Zucker 1 zu 1 mischt in die Industrienahrung ,weil das wirklich süchtig macht und dadurch werden wir alle zu dick.

Feli Obstkonserven ja da könnte ich auch mit leben, die schmecken noch ganz gut.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten