wilde Gärtnerin
Foren-Urgestein
Müssen doch mal den Söder loben - als den, der nicht zaudert.
es gibt aber viele Menschen, die echte Probleme damit haben. Ach ja, das liebe Geld!
Merkels Rede in der Klartext Edition
WDR 2 Start Up: Merkels Rede in der Klartext-Edition
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat eine Rede zur Nation gehalten. Darin hat sie viele wichtige Dinge gesagt, allerdings in der ihr gewohnten Zurückhaltung. Damit es wirklich alle verstehen: Was die Kanzlerin gesagt hat – und was sie eigentlich sagen wollte. Autor: Rene Steinberg.www1.wdr.de
Ausgangssperre schaut hier so aus, dass man nur raus darf zur apotheke zum Lebensmitteleinkauf und zur Arbeit wenns ein systemerhaltender Betrieb ist. Hier sind alle andern auf Kurzarbeit.
Der Kanzler meinte heute, er pumpt 38 Milliarden in die Wirtschaft ... "koste es was es wolle"
Ausserdem muss da irgendwas passiert sein bei der Besprechung unserer Ministerin mit eurem, denn ab heute liefert Frankreich und Deutschland wieder Schutzmasken.
Spazierengehen ist erlaubt, aber nur mit denen die im Haushalt leben, alle andern darf man nicht treffen und wird mit harten Strafen geahndet. ES sehen aber alle ein und somit wirds kaum gestraft.
Hallo @Taxus BaccataLiebe Elkevogel, ich vermute dass du meinen Beitrag sehr falsch aufgefasst hast.
Nein, wir gehören zu einer der vielen Riskogruppen.
Warum du mich so angreifst erschließt sich mir nicht, da ich dir nur zugestimmt hatte.
Oje, ne dann nehme ich lieber Quark, Öl und Backpulver und backe Brötchen. Oder es gibt gar kein Brot. Ach Knäckebrot habe ich noch. Es muss nicht immer alles da sein. Ich denke, es ist Zeit umzudenken. Was ist jetzt wirklich wichtig?DEr Schwarzmarkt von einst heißt heute eBay.
12 Päckchen Trockenhefe Back Hefe Brot Kuchen Backen Neu OVP a. 7 g (Mdh 8/21) | eBay
Finden Sie Top-Angebote für 12 Päckchen Trockenhefe Back Hefe Brot Kuchen Backen Neu OVP a. 7 g (Mdh 8/21) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
über 20 € für Trockenhefe
Ich hab gestern regulär im Laden ein Päckchen a 5 st. im Laden bekommen, dass reicht
Oje, ne dann nehme ich lieber Quark, Öl und Backpulver und backe Brötchen
Irgendwie schön von Leuten zu hören, die abgesichert und zuversichtlich sind.
Stimme ich zu. In Bayern gibt es nun "Ausgangsbeschränkungen".Diese ganzen unterschiedlichen Vorschriften machen einen doch ganz jeck.
Wird Zeit, dass da mal eine Ansage von oben kommt, die für alle Bundesländer
Gültigkeit hat.
Nunja, als ich diesen Post las:wer rechnet auch mit einer Pandemie?!
Habe ich mir schon noch mehr Gedanken gemacht, als ich es ohnehin schon getan hatte.Aus gegebenem Anlass einmal der Link zum Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe.
Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe - Checkliste