Krisenvorsorge

• Ersteller Ersteller Herr Hübner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und den Sternenstaub kannste sogar mit einer kleinen Geldspende per PayPal kaufen....... Ich werd nicht mehr.

• Also heute gab es wieder vieles aber die Verkäuferinnen meinten auch ,jetzt drehen die alle durch wegen dem Virus, da muss am Samstag noch die Hölle los gewesen sein, die kamen heute mit dem nachfüllen gar nicht hinterher.
    Das komplette Regal mit Nudeln, Reis etc. war total leer gefegt
    :verrueckt:

Allerdings sieht man mal, wie schnell alles weg ist FALLS wirklich mal was passiert, also dann möchte ich mich in die überfüllten Läden aber auch nicht mehr begeben, ohne Nahkampfausbildung wird man dann aber schlechte Karten haben....

:verrueckt:

• War schon mein Eingangspost zu diesem Thema;
    aber, dass das nun verulkt wird, finde ich total daneben.

Ein bißchen ulken schadet aber doch nicht. Man merkt ja schon, daß einige Menschen nicht alles beisammen haben, wenn sie die Plejadier heraufbeschwören. Ach Du lieber Jott...

Ja, man ist versucht, ein letztes Selfie zu schießen, bevor man in den Suppenmarkt pilgert.

• Ich finde es nicht Wertschätzend einem User gegenüber ihn/sie auszulachen über das was er/sie glaubt.

Solange es niemanden schadet ...

Und wenn jemand es als Satire postet dann merkt man das ja auch

Ich kenne viele Esoteriker, sie schaden niemanden ... höchstens sich selbst wenn sie es zu exzessiv betreiben.
    War mal mit so jemanden zusammen deshalb sind mir diese Begriffe nicht fremd. Hab mich aber auch gerade deswegen von ihm auch getrennt ... nicht ganz meine Welt ... obwohl mir das eine oder andere schon gefallen hat, aber ständig danach leben .. neee ..

So, jetz hab ich KLopapier gekauft .. *kicher* vielleicht kommt die Klopapierknappheit noch
    und Ibuprofen auf Vorrat ... und selbstgepanschtes Handdesifektionsspray nachdem der Lehrer meines Sohnes derartig verrotzt mir die Hand gegeben hat .. war aber schwer zu besorgen, die Apotheken mixen die jetzt selbst

Ich finde es nicht Wertschätzend einem User gegenüber ihn/sie auszulachen über das was er/
    Solange es niemanden schadet ...

Ich kenne viele Esoteriker, sie schaden niemanden ... höchstens sich selbst wenn sie es zu exzessiv betreiben.
    War mal mit so jemanden zusammen deshalb sind mir diese Begriffe nicht fremd. Hab mich aber auch gerade deswegen von ihm auch getrennt ... nicht ganz meine Welt ...

Öhm....doch...ich lach. Auch über, auch mit.
    Und um es mit Jürgen Fliege zu sagen: und wie machen wir das nun, ich meine, wie ziehen wir denjenigen über den Tisch...(es ging da um sein Wunderwässerchen)

Ich muß sagen, das hat er richtig gut ausgedrückt. Auf. Den. Punkt.

1583152142052.png

Notfallvorsorge

• Also da bin ich schon enttäuscht von Euch;) Da will man mal echte Krisenvorsorge machen und ihr macht Euch lustig;). Ich finde ja diese Seite macht wenigstens ein bißchen Hoffnung auf außerirdische Hilfe, in den Nachrichten ist ja nur Horror pur.
    Da sieht man so schön, was alles auf dem Markt ist.......

lg elis

Losung: Ruhe bewahren, Händewaschen und Leuten nicht durchs Gesicht lecken.
    Aber viele Leute sind echt unbedarft .... du meine Güte ...... Ich war die letzten Tage öfters mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs und habe die Leute etwas beobachtet. Da wird in der S-Bahn gegessen und immer wieder etwas in den Abfallbehälter mit Klappe geworfen. Manche grubbeln sich ständig in der Nase, Ohren, Gesicht herum, ein Kind leckte an der Haltestange, ohne dass die Mutter etwas sagte. usw. igitt......
    Da braucht man sich nicht wundern, wenn Keime überall verteilt werden.
    Ich bin nicht panisch, aber vorsichtig.

Dafür hast du ja mich.

Aber ja.
    Sensibel und diszipliniert sollten wir alle sein, da hat pepino recht

Ich male mir gerade das Gesicht aus, was unser Sicherheitsbeauftragter ziehen dürfte, wenn ich ihn auf sein Versäumnis hinweisen würde. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Sorry, ich höre schon auf, in diesem Thread rumzublödeln, aber manchmal muss das einfach sein.

Supernovae - Du schreibst:
    Ganz ehrlich bevor ich mir den Hintern mit Druckerschwärze versuche sauber zu machen, nehme ich lieber ältere Baumwolllaken...
    Und dann ab in die Toilette und ziehen. Oder ?
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du zur Meite wohnst?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten