Krisenvorsorge

• Ersteller Ersteller Herr Hübner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag nicht inmitten von hundert Indern mein Geschäft erledigen
Am Bauernhof haben wir noch ein intaktes Plumpsklo
Sowas sollte man nie hergeben
Fazit damals als Kind
Tageszeitungen sind weicher als Illustrierte

• Feiveline Virologen sagen das es KEINE normale Grippe ist ,sondern eine Lungenerkrankung die mit Grippe Symptomen beginnt
    (...)
    Bei Atmungsproblemen ruft unbedingt den Rettungswagen! Die Lunge kann kollabieren und Multiples Organversagen setzt sehr schnell ein, bei leichten Symptomen wird es nicht schlimmer als eine Grippe.
    @Stupsi, ich verstehe absolut, dass Du in Deiner gesundheitlichen Situation Angst hast... :paar:
    Aber jede (!) Virusgrippe kann eine schlimme Lungenentzündung hervorrufen, das ist ja das gefährliche daran.

Und klar, bei Atemproblemen würde ich immer einen RTW rufen, egal ob gerade Corona grassiert oder nicht.

@scheinfeld, ich habe auch kiloweise Tageszeitungen zuhause, unsere Raumpflegerinnen im Büro sammeln die für mich...
    Und irgendwie sind die schon für die Toilette gedacht... nur in meinem Fall für die Igeltoiletten.... :giggle:

• Viel wichtiger als Klopapier ist ein aktuelles Virenschutzprogamm.

IMG-20200301-WA0003.jpg

• Was machen denn jetzt die Münsteraner!? Es ist Sonntag nirgends gibt es heute Hamster..... Vielleicht eine Tanke stürmen?

• Wir wurden in der Sonntagsmesse gebeten, den Friedensgruß "japanisch" auszutauschen, und uns halt nicht wie sonst die Hand zu reichen, aber sonst habe ich noch keine Reaktion feststellen können.

Hallo !

Mir hat gerade eine Freundin geschrieben, ihre Schwiegerkinder sind von einem Südtirol-Urlaub heimgekommen. Die dürfen nicht in die Arbeit gehen, sie müssen 14 Tage zuhause bleiben und von daheim aus arbeiten. Bin gespannt was alles für Reaktionen noch erscheinen.

lg elis

Wir wurden in der Sonntagsmesse gebeten, den Friedensgruß "japanisch" auszutauschen, und uns halt nicht wie sonst die Hand zu reichen, aber sonst habe ich noch keine Reaktion feststellen können.

Doch der Pfarrer gibt die Hostie nur noch in die Hand und der Weihwasserspender ist leer

Hallo !

Mir hat gerade eine Freundin geschrieben, ihre Schwiegerkinder sind von einem Südtirol-Urlaub heimgekommen. Die dürfen nicht in die Arbeit gehen, sie müssen 14 Tage zuhause bleiben und von daheim aus arbeiten. Bin gespannt was alles für Reaktionen noch erscheinen.

lg elis

hahaha Angsthasen .... bei uns tragens ein Eishockeyspiel gegen Bozen aus ... Volle Eishalle mit 4.900 Zusehern und die Hälfte davon aus Italien :rolleyes:

Deshalb horten die jetzt alle Klopapier, für den Homeoffice , lach :)

Hier war am WE die Hölle los in den Läden, Klopapier, Küchenrolle auch restlos ausverkauft , erschließt sich mir auch nicht so wirklich warum, Konserven haltbare OK, für Vorräte noch verständlich aber auch in den Apotheken lange Schlangen.

Gut , sollten in wenigen Wochen viele Menschen betroffen sein (rede nicht vom sterben nur einfach krank) ist natürlich die Frage wer geht noch zur Arbeit bzw. kann noch gehen und brechen dann vielleicht wirklich einige Lieferketten zusammen.
    Die Ware muss ja vom Großlager irgendwie zum Einzelhandel kommen.

Nur ich denke das wird jetzt eh noch Monate so gehen.

Supernovae alles richtig was du sagst und das wir heute med. besser aufgestellt sind ist ja auch gut ,damit weniger dran sterben.
    Ich hoffe die Virologen wissen bald mehr, desto besser für uns.
    Solange kann man nur ein bisschen Vorsorge betreiben, zu verhindern ist es eh nicht mehr.

Die Plejadier stecken also dahinter ....
    hat das schon jemand D.Trump gesteckt ....ich mein ...Mauer uns so

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten