Die erste Stadt in Bayern hat eben eine Ausgangssperre verhängt.....
...was wir noch für den täglichen Bedarf einkaufen müssen.
Und kaufen das dann in den nächsten Tagen ein.
Gut, dann mache ich erstmal den Hausgarten fertig. Was aber dumm ist, die Kartoffeln sollten in den Pachtgarten. Dann müssen da dieses Jahr die Dahlien hin. Und die Kartoffeln kommen ins Blumenbeet am Haus. Dann klaut sie vielleicht auch keiner, falls die Lebensmittel doch knapp werden. Sicher ist sicher. Denn wenn die sich weiterhin alle ein privates Warenlager anlegen, dann wird es so kommenWenn ich es richtig verstanden habe, darfst du in deinen Garten, wenn er direkt am Haus ist. In einen auswärtigen Garten darfst du wohl weder fahren noch laufen.
Warum nur noch Donnerstags ??????Ja. Weil die Ware erst donnerstags geliefert wird.
Und die Kartoffeln kommen ins Blumenbeet am Haus.
Gleich redet Mutti an die Nation
Wofür brauch man tatsächlich jetzt Schnibbelbohnen?Ich brauch Schnibbelbohnen
Ich habe es gerade im Radio gehört...Gleich redet Mutti an die Nation
Weil ich Eintopf machen will und Kartoffel und Fleisch dafür schon habeWofür brauch man tatsächlich jetzt Schnibbelbohnen?
*ernsthaft jezt!*
Klopapier ist nicht lieferbar! Habe ich heute in drei Märkten gesehen.Nur das die Konservenregale hier leer bleiben ist schon langsam beängstigend....
Hab ich ja auch nicht da alles leer und mit Bohnen schmeckt der am besten.Nimm doch Erbsen oder Möhren.
Nehm TK-Gemüse!Hab ich ja auch nicht da alles leer und mit Bohnen schmeckt der am besten.
Klopapier ist nicht lieferbar! Habe ich heute in drei Märkten gesehen.