Tubi
Foren-Urgestein
Ich trinke nen Schwedenkräuter und gehe ins Bett. Mal schauen, was der morgige T bringt.
Wo kann ich sie kennenlernen?Oh neiiin....immer diese kreativen Wortschöpfer. Manches wird dann eng. Gestern noch die Feel-good-Oma für Start-ups kennengelernt. Und Zennng, beides futsch in der Evolutionssekunde.
Was hat die Mutti denn gesagt heut?
Ich verstehe deine Frage nicht, Fini.
Wo kann ich sie kennenlernen?
Und das Fatale ist, dass grade die, die Rede von Frau Merkel sich hätten anhören und zu Herzen nehmen sollen vermutlich grade Coronaparty gefeiert haben
An der Münchner Freiheit heute Mittag sitzen die Leute in den Straßencafés wie eh und je. Schön eng beisammen. Da ist nix mit 1,5m Abstand. Am Abend fahre ich nach Hause und seh beim Italiener die Gäste fröhlich weiter feiern. Obwohl die hier schon seit 15 Uhr nicht mehr bewirten dürfen. Ich schätze, Muttis Rede an die Nation war höchst überfällig! Fragt sich nur, ob die richtigen Leute sie überhaupt gehört haben.
????Dabei sieht es so aus, als ob die Erkrankung doch nicht nahezu ausschließlich ältere Menschen betreffen würde.
Nein, wir gehören zu einer der vielen Riskogruppen.Bist Du eine/r von denen, die meinen " ach, ich bin jung, fit und unangreifbar?
Nicht unbedingt, viele verdrängen mit Frotzeleien und Witzen ihre eigenen Ängste und Unsicherheit..Hinter mir zwei junge Frauen, die sich über Ebola und Corona lustig machten....dumme Hühner
Da ist der Kopp auch nur zum schminken da.Nein,das war einfach pure Ignoranz, konnte ihrem Gespräch folgen,waren ja direkt hinter mir gestanden
Wenn jeder regeln beachten würde, bräuchten wir keine Ausgangssperre.
Polizeipräsidium Heilbronn schrieb:Main-Tauber-Kreis: Mehrere Einsätze wegen Menschansammlungen Die Polizeireviere Tauberbischofsheim und Bad Mergentheim waren im Laufe des Mittwochs bei einer Vielzahl von Einsätzen, bei denen Menschenansammlungen von bis zu 25 Personen, größtenteils Jugendliche, sich zusammengefunden hatten. Die Polizisten führten vor Ort aufklärende Gespräche über die Gefahren die in der aktuellen Lage von solchen Treffen ausgehen. Die Jugendlichen verhielten sich einsichtig und gingen nach Hause.