Kosmos - was blüht denn da (Buchkritik)

Vegan

Mitglied
Registriert
13. Nov. 2015
Beiträge
75
Hallo und frohe Weihnachten :)

Ich habe das Buch im Titel bekommen und überlege, ob ich es umtausche. Im Netz kann ich leider keine Info darüber finden, ob ich mit dem Buch auch meine Zimmerpflanzen, Sukkulenten und nicht-Blüher bestimmen kann.
Wenns nur Wild und Wiesenpflanzen beschreibt ist es für mich leider nicht sehr hilfreich.
Bestimmt hat der ein oder andere dieses Standardwerk zuhause.
Kann mir einer weiterhelfen?

Vielen lieben Dank und schöne Feiertage
 
  • Vegan

    Mitglied
    Registriert
    13. Nov. 2015
    Beiträge
    75
    Hoppla,
    Die Frage ist, ob ich mit dem Buch auch meine Zimmerpflanzen, Sukkulenten und nicht-Blüher bestimmen kann.
    Danke :)
     
  • T

    (>Tiarella<)

    Guest
    Du hast das Buch doch bereits. Einfach mal reinsehen und durchblättern, dann wirst du schon sehen, ob es dazu taugt oder nicht.
     
  • ruppi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    1.903
    Ort
    MA-Feudenheim
    Hallo,
    tausche es um!
    Auf der Rüchseite steht: ..für Streifzüge durch die Natur..
    Also keine Zimmerpflanzen, Kateen usw.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    londoncybercat7 Rose Kosmos Rosen 1
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    S Kirschlorbeer im Winter umgepflanzt und gedüngt - Was passiert? Hecken 7
    B Was hat meine Monstera? Zimmerpflanzen 3
    Stefan_123 Braune Flecken am Kirschlorbeer => Schrotschusskrankheit? Was kann man tun? Laubgehölze 1
    Despina1302 Was stimmt mit meiner Monstera nicht? Zimmerpflanzen 28
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    C Schneebruch bei Magnolie - was können wir tun? Laubgehölze 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    L Was fehlt meiner Monstera? Zimmerpflanzen 17
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    Elkevogel Ast-Baumschnitt - ab wann kann man daraus was basteln? Small-Talk 24
    M Was ist mit meiner Monstera? Zimmerpflanzen 8
    M Yucca Palme - überdimensional groß - was tun? Tropische Pflanzen 7
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    B Was muss ein Hund lernen Haustiere Forum 16
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    S Was fehlt meiner Glückskastanie? Zimmerpflanzen 6
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23

    Similar threads

    Oben Unten